Noch ein Versuch: Treffen HH und Umgebung!
ich probier nochmal, etwas auf die Beine zu stellen:
Wie wäre es, wenn wir uns irgendwann mal (gern unter der Woche vormittags) bei IKEA Schnelsen treffen?
Das liegt supigünstig direkt an der Autobahn (A7 Ausfahrt Schnelsen Nord) und ist toll, um dort mit Kindern hinzugehen - außerdem bezahlt Mensch dort nur einmal das Getränk und kann sich beliebig nachschenken! :o)
Also - mir wäre Wochentags alles außer Mittwoch recht.
Ich bin gespannt!
LG ~Nahele~
Re: Noch ein Versuch: Treffen HH und Umgebung!
klingt gut..bzw würde gut klingen,wenn ich ein auto hätte..öhö öhö.
Ich würd ja den vorschlag machen,.dass wir uns alle in kellinghusen treffen... ähem... is für mich am günstigsten,soll hier irgendwo in der nähe liegen,hab ich gehört...räusper....
Wir könnten decken im ganzen garten ausbreiten auf denen sich die mäuse ebenso ausbreiten können,und grillen.so an einem WE bei schönem wetter..oder jeder bringt was mit,´der eine n salat,der nächste n kuchen, der andere weiß ich was.... wie klingt das???
lass mal hören :-)
Lg chazy
Das fiel mir in der Skunde auch ein... *g*
da war ich zu umnachtet...*lach*...klar, das bietet sich an. ;o)
Für mich passt das so auch gut.
GLG ~Nahele~ mit Erik, 6m
habe zwar ein Auto, kenne aber beide Orte nicht!!!
Ich wohne in der Nähe von Bremen, für mich wären also auch die Vorschläge vom letzten Mal, Lüneburger Heide oder Oldenburg o.k.
Hauptsache, wir bleiben am Ball!
LG Anco
Schade, dass wir so weit wegen wohnen *schluchz*
Re: Schade, dass wir so weit wegen wohnen *schluchz*
da hast Du recht...aber vielleicht klapps ja wirklich im Sommer mal, wenn wir in NRW sind! :o)
GGLG ~Nahele~, die sich sooo schämt, weil noch kein Mail verfasst ist... *rotwerdundindereckeverkriech*
Re: Schade, dass wir so weit wegen wohnen *schluchz*
Nachtrag
Also ich würde ja IKEA in Moorfleet vorschlagen, das ist näher für mich *g*. Aber nach Schnelsen würde ich auch kommen, wenn wir dürfen. Kellinghusen ist zu weit weg für uns, leider.
Ansonsten steht ja noch mein Angebot in der LÜneburger Heide, AB Ausfahrt Egestorf. WIe gesagt, Alex und Annika wohnen auch um die Ecke.
Bei uns passt Die und Mittwoch nicht so gut.
Lg KAtja, die aber auch mal nach Schnelsen kommt. Mein GRoßer würde das bestimmt auch klasse finden.
Wie Katja ja schon geschrieben hat, bin ich auch noch so ein halbes Nordlicht (Lüneburger Heide, für Hamburger ja schon tiefstes Bayern, aber ich finde trotzdem, Nordlich! *ggg*). Also IKEA finde ich grundsätzlich schonmal gut (wobei ich nicht weiß, wie mein Mann und unser Geldbeutel einen IKEA-Besuch finden *ggg*), aber lieber Moorfleet, ist für mich näher. Ansonsten müßte ich durch den Elbtunnel, und da ist ja so oft Stau usw.
Wochentag ist eigentlich egal, nur freitags passt es mir nicht.
GLG Alex + Annika *22.10.2003
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen