Suchen Menü

Noch ein Schutzengel unterwegs....auch @Samira

Nachdem hier so einige Beinah-Unfälle berichtet wurden muss ich 'mal kurz von vorletzter Nacht berichten. Aaron schläft normalerweise mit Daunendecke, die jedoch am Bettchen festgebunden ist. Und vorletzte Nacht werde ich wach, von gurgelnden Geräuschen und Gewimmer. Ich raus aus dem Bett (Aaron schläft mit seinem Bettchen in unserem Zimmer - wem auch immer sei Dank) und muss feststellen, dass der Racker jetzt so mobil ist, dass er die Befestigung beim rumrölzen einfach abgerissen hat. Decke überm Gesicht und völlig hilflos drunter festgestrampelt (ist so ein 80 x 80 Kissen).
Ich hab' dann die Maus getröstet und sofort den Schlafsack aus dem KiZi organisiert. Ich hab' mich so furchtbar erschreckt, dass ich die ganze Nacht an Aarons Bettchen sitzengeblieben bin (*Schweissausbruch*). @Samira - wie machst Du's denn, dass Deine Maus das nicht fertigbringt?
Naja, für mich ist die Daunendecke gestorben bis Aaron 18 ist. Bis dahin darf er nur noch im Schlafsack nächtigen.
Wollte ich nur 'mal kurz loswerden.
LG
Hermie
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Schutzengel unterwegs....auch @Samira

Hi Hermie,
hm... keine Ahnung. Emilie hat das noch nie gemacht. Meine Kinder schlafen allesamt mit solchen Decken.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen