Suchen Menü

Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?

Ich bin heute Strohwitwe und schnüffel gerade so durch's Fernsehprogramm... Momentan ist ja nix Gescheites drin, aber nachher kommt "The Fog - Nebel des Grauens"... Eigentlich bin ich nicht so schissig, aber ist das SEHR unheimlich???? So mit Schreck-Effekten??? Das kann ich nämlich nicht ab... Also so blutrünstig ist mir wurscht aber solche Schock-Effekte finde ich furchtbar....
Soll ich oder soll ich nicht...*abwäg*...
GLG
Tina, noch unentschlossen...
Bisherige Antworten

Kommt drauf an...

... wieviel Du gewöhnt bist. Da kommen halt so abgefetzte Gestalten, bringen Leute um und vorher kommt immer gruselige Musik und viiiiel Nebel. Nun ja,abends spät und dann noch allein, da kann es passieren, daß man sich hinterher nicht mehr allein auf's Klo traut - aber ist auch zehn Jahre her, daß ich den gesehen habe. Mein Mann sagt gerade, Du sollst Dir zur Not vor Augen führen, daß es ja nur ein Film sei (haha, der Klassiker, hilft bloß nicht, wenn man erstmal schissig ist...). So, irgendwo kommt doch noch Kraftsport, zwei Stunden lang, wie wär's denn damit? (Davon kann mann bestimmt auch extrem schlechte Träume kriegen, bäh) Wünsche Dir einen geisterfreien Abend, so oder so. LG Nic

Vor zehn Jahren hatte ich schiss!m.T.

Hallo Tina!
Also ich hab den Film vor über 10Jahren mal gesehen und da fand ich den schon gruselig! Der ist absolut nicht blutrünstig, aber so grauselig*buuahhh*!!!
Da kommt der Nebel so unter der Tür durch, Frau ist alleine, Zombies mit Piratenhaken und so! Nee, den guck ich nicht alleine! Mein Mann hat nämlich Nachtschicht und dafür bin ich zu schissig! Ansonsten mag ich Gruselfilme ganz gerne(die Betonung liegt auf Grusel, ja, nicht Horror!!!)!
Dann wünsch ich dir nen schönen Abend*kratz, kratz*;-))))
GLG Petti&Felix

Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?

huhu,
ich fand den damals schrecklich...hast du schon alle CD´s geschaut???
lg silke

Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?

Ja kannst du, war frueher mal gruselig, heute ist es eher lachhaft ;)
GLG Katja

NIEEEEEEEEEEEMALS ;-)

Huhu Tina, bin zwar etwas spät..aber zu THE FOG alleine schauen, fällt mri ein, dass ich das in jungen Jarhen auch wollte....und ich hatte den Film davor auch schon mal gesehen...ABER ich kam nur bis dahin, wo der "Gruselige" mit seiner Pieke an die Tür klopfte...HILFE *GRUSEL*..ich mußte den Fernseher ausschalten. THE FOG würde ich nicht mal mehr im "Rudel" schauen *hihi*. Grüßle Jacqui

DANKE - ich hab's lieber seingelassen :-))))

...und dann doch lieber Comedy geschaut (7 Tage 7 Köpfe) - mir war dann doch eher nach lachen und nicht nach gruseln.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen