Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
Soll ich oder soll ich nicht...*abwäg*...
GLG
Tina, noch unentschlossen...
Kommt drauf an...
Vor zehn Jahren hatte ich schiss!m.T.
Also ich hab den Film vor über 10Jahren mal gesehen und da fand ich den schon gruselig! Der ist absolut nicht blutrünstig, aber so grauselig*buuahhh*!!!
Da kommt der Nebel so unter der Tür durch, Frau ist alleine, Zombies mit Piratenhaken und so! Nee, den guck ich nicht alleine! Mein Mann hat nämlich Nachtschicht und dafür bin ich zu schissig! Ansonsten mag ich Gruselfilme ganz gerne(die Betonung liegt auf Grusel, ja, nicht Horror!!!)!
Dann wünsch ich dir nen schönen Abend*kratz, kratz*;-))))
GLG Petti&Felix
Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
ich fand den damals schrecklich...hast du schon alle CD´s geschaut???
lg silke
Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
GLG Katja
NIEEEEEEEEEEEMALS ;-)
DANKE - ich hab's lieber seingelassen :-))))
GLG
Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen