Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
Soll ich oder soll ich nicht...*abwäg*...
GLG
Tina, noch unentschlossen...
Kommt drauf an...
Vor zehn Jahren hatte ich schiss!m.T.
Also ich hab den Film vor über 10Jahren mal gesehen und da fand ich den schon gruselig! Der ist absolut nicht blutrünstig, aber so grauselig*buuahhh*!!!
Da kommt der Nebel so unter der Tür durch, Frau ist alleine, Zombies mit Piratenhaken und so! Nee, den guck ich nicht alleine! Mein Mann hat nämlich Nachtschicht und dafür bin ich zu schissig! Ansonsten mag ich Gruselfilme ganz gerne(die Betonung liegt auf Grusel, ja, nicht Horror!!!)!
Dann wünsch ich dir nen schönen Abend*kratz, kratz*;-))))
GLG Petti&Felix
Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
ich fand den damals schrecklich...hast du schon alle CD´s geschaut???
lg silke
Re: Noch ein SP: Kann man "The Fog" alleine anschauen?
GLG Katja
NIEEEEEEEEEEEMALS ;-)
DANKE - ich hab's lieber seingelassen :-))))
GLG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen