Noch da bei heute ET+5
war wohl falscher Alaram gestern gewesen, denn ich merke jetzt nichts mehr, keine einzige Wehe, schade. Langsam dürfte es aber doch los gehen, vor allem krieg ich sonst ein Problem wer in der Zeit auf meine Tochter aufpaßt, das wäre ja auch nicht so toll...
Naja, ich kann ja heute noch hoffen das sich was rührt, werde eben fleißig spazieren gehen, hat ja gestern auch geholfen.
GLG Marion ET+5
Ich auch noch bei ET+8! Oh Gott
ich bin auch immer noch da, obwohl ich heute Nacht ein paar Mal mit fiesen Bauchschmerzen aufgewacht bin. Eine Regelmäßigkeit war allerdings nicht zu erkennen. War eher so, als wenn die Schmerzen gar nicht mehr nachlassen würden.
Tja, so müssen wir also weiter auf den Mond hoffen.
Muss nach nachher wieder ins Krankenhaus, mal sehn, was die sagen. Vielleicht kennen die noch ein "Wundermittelchen". So langsam rückt die Einleitung immer näher und davor habe ich echt Angst.
Ok, ich werde dann berichten.
Bis später
LG Suse ET+8
Re: Ich auch noch bei ET+8! Oh Gott
wenn das so weitergeht, befürchte ich noch auf den nächsten Vollmond warten zu müssen.
Ich bin echt total fertig und hundemüde
LG Anita Et+2
heute kann ich Dich gut verstehen. Habe auch richtig schlecht geschlafen, hatte ständig Bauchschmerzen, aber die waren dauerhaft da und verschwanden nicht zwischendurch mal.
Werde mich nachher mal erkundigen, was auf mich zukommt, falls wirklich eingeleitet werden muss. Vielleicht kann ich dem Kleinen ja damit ein wenig Angst machen und er macht sich endlich auf den Weg. Naja, nichts für ungut, man kann es ja leider nicht ändern.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!
LG Suse ET+8
Ich hatte bei meiner Tochter (wird im Jänner 2) auch eine Einleitung bei ET+11 (durfte davor 2x den "köstlichen" Wehencocktail trinken, was nichts gebracht hat).
Ich fand es angenehm, weil ich in Spital ging und wusste, am nächsten Tag ist meine Maus da.
Bei mir hat die Einleitung auch gleich gewirkt.
Also Kopf hoch und keine Sorgen machen....
lg
Christina+Steffi(2)+Krümel(6+3)
danke für Deine lieben Worte. Naja, es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, weil man irgendwie weiß, dass es plötzlich Ernst wird mit der Geburt. Ich denk normalerweie überhaupt nicht darüber nach und habe bisher immer alles auf mich zukommen lassen. Aber wenn man dann weiß, dass eingeleitet wird, da gibt es eben kein Zurück mehr. Ich hoffe auch, dass es sofort klappt, weil mehrere Versuche stehe ich garantiert nicht durch.
Wünsche Dir mit Deinen Mäusen ganz viel Spaß und noch ein schönes Rest-Wochenende.
LG Suse
ich auch bei et +4
bin immer noch da und junior sitzt weiterhin gemuetlich in seiner "luxussuite" :o(
habe gestern ja immer wieder rumgeweht und maenne hat das volle programm aufgefahren mit rotwein und x-eln, aber nix! der kleine sturkopf will nicht raus. habe die halbe nacht vor der glotze verbracht, da ich nicht schlafen konnte. immer mal wieder 'ne null-acht-fufzehn-wehe und dazwischen einen total aufgedrehten junior. echt, der hat stundenlang gezappelt und getobt. vielleicht war es ja seine abschiedsparty? bin um halb vier in's bett und konnte dann wenigstens bis um halb neun mehr oder weniger schlafen. wenn man von den wc-besuchen mal absieht ;o)
aber ich denke, bis ende der woche wird er da sein - man muss sich ja mal ein neues ziel stecken. die anderen haben wir ja schon ueberschritten *grins*
wuensche allen einen schoenen tag und unser tag wird auch noch kommen. ganz bestimmt, den drin geblieben ist noch kein kind. aber ich wuensche keinem von uns 'ne einleitung!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +4)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen