Noch-Schwangere, wo seid ihr alle?!?
Wenns euch gibt, meldet euch bitte mal, komm mir langsam ziemlich allein vor! :) Gibts hier noch jemanden, der gerade am wehen ist? Oder auf Wehen wartet? Möchte nicht allein warten *g*
LG,
Nat ET -3
Re: Noch-Schwangere, wo seid ihr alle?!?
hier ich warte auch sehnsüchtig auf wehen.Meine Füße sehen vor lauter wassereinlagerungen aus wie aufgepumpt und die Haut spannt total *aua*.
Ich mag nimmer:-(
Habe gestern wie wild geputzt und Yogi Tee getrunken,hat auch nix genützt.Ich glaube ich entbinde hier im Forum als letzte*seufz*.
alles Liebe
Melanie ET -13
Kann nicht sein, ICH hab schon das Gefühl als letzte zu entbinden ;)
Buhu, ja, ich trinke jetzt auch seit sicher 2 Wochen Yogitee, hab schon 3 riesige Putzattacken hinter mir, hab am Wochenende heiß gebadet + ein Glas Rotwein getrunken, aber Madame möchte noch nicht ausziehen.. :-/
Ich weiß wie wenig das tröstet (tuts mich ja auch nicht), aber dennoch.. die Zielgerade ist in Sicht! Wenn man es halt nur realisieren würde.. aber immerhin kann es wirklich jeden Moment ohne jegliche Vorwarnung losgehen.
Hoffen wir das Beste. Ich drück Dir die Daumen! :)
LG,
Nat ET -3
angejammertes Antwortposting
gehöre ja eher zu den letzten 'ETs' im Forum. Seit mir aber diverse Leute in der 36. Woche schon den Kopf verrückt gemacht haben, wg. regelmäßigen Wehen etc. habe ich auch immer unterschwellig gelauscht, ob etwas passiert. Erst wollte ich es noch nicht, weil zu früh, aber jetzt wäre es okay. Nur vergeht mir langsam die Lust daran, auf jedes Detail zu achten. Meine täglichen Vorwehen haben ja schon ordentlich was bewirkt, Mumu offen, GBH stark verkürzt - und trotzdem wäre es mir heute (heute ist ein blöder Tag, grrr) lieber, ich würde einfach von der Geburt überrascht, anstatt so früh viele Vorzeichen zu haben. Außerdem bewegt sich der Zwerg seit zwei Tagen sehr selten, vielleicht spürt er Mamas Unausgeglichenheit? Also, ich bin auch noch hier, heute leicht angejammert und werde mich heute nachmittag mal länger in diese wunderschöne Wintersonne begeben, das hilft bestimmt der Laune! Dir noch viel Geduld und baldigen, schönen Beginn... LG Nic, ET-16
Re: angejammertes Antwortposting
Hm ja, wahrscheinlich ist es egal wie es einen erwischt, es ist immer blöd. Hat man keinerlei Vorwehen oder ähnliches, nervt es da man irgendwie das Gefühl hat man steht auf der Stelle und es tut sich absolut nichts.
Wenn man aber dauernd Wehen hat, und das auch noch zu früh, ist man ohne Ende besorgt, schont sich, und wenns dann endlich losgehen soll/darf, tut sich nix, hab das hier schon oft genug verfolgt.
Ich hab zuerst auch immer bei jedem noch so leichtem Hartwerdens des Bauches (tolles Wort :) ) aufgehorcht und gehofft, aber mittlerweile auch nicht mehr. Bin zu oft enttäuscht worden *g*
Besonders wenn ich am CTG hänge und Bauchziepen verspüre, aber nichtmal das kleinste Hügelchen erscheint, frage ich mich ob ich schon anfange zu fantasieren..
Nunja, dann halten wir eben noch ein wenig die Stellung hier im Forum, aber immerhin sind wir offensichtlich doch nicht allein, wenn auch lange nicht mehr so viele :)
LG + viel Spaß beim Spaziergang!
Nat
Re: Bin noch da, kuckuck!
ich warte noch bis Silvester, aber es kommt mir jetzt schon ganz ruhig und leer hier vor.
Ich hoffe, es geht dir gut!
Gaby, 37. SSW
Ja, Danke, mir geht es gut (wohl zu gut, ich wünschte mir dann doch langsam mal die wirklich fiesen, aber dafür effektiven Wehen), hoffe Dir auch?
Stimmt, hier ist es ziemlich ruhig geworden, und wenn, dann sinds meist Baby-Themen. Ich meine, es stört es mich ja nicht, ich freu mich für diejenigen, die schon ihre Babies haben, aber ich hab meines eben leider noch nicht und komme mir manchmal schon recht allein vor. Das ist das Los der Dezember-Mamis, was? :)
Ich vermisse auch die Zeiten in denen man hier fast nicht mit lesen hinterher kam. Fällt mir natürlich besonders auf, da ich eben noch viel Zeit habe und mich nicht mehr traue, z.B. alleine in die Stadt zu gehen, und Männe arbeitet leider noch.
Aber schön zu sehen daß hier doch noch einige Schwangere sind :-D
GLG,
Nat
erstmal Glückwunsch zur Prüfung! Dann finde ich, daß Du immer so erfrischend geduldig und gelassen wirkst, obwohl Du eine der letzten (errechneten) Dezembermamis wirst. Hut ab, werde versuchen, mir für heute und die nächsten Tage eine Scheibe davon abzuschneiden! Liebe Grüße Nic
ich hatte ja die Wahl, ich hätte mich auch im Jan.-/Feb.-Forum niederlassen können. Aber ich habe mich für dieses Forum entschieden, jetzt heißt es also abwarten. Aber ehrlich gesagt, hoffentlich nicht mehr allzu lange, ich habe diesmal nämlich so gar keine Lust mehr!
Trotzdem danke, ich nehme deinen Betrag als ganz großes Kompliment *freu*.Ich stand wohl ganz weit vorne, als es darum ging, die Eigenschaften Ausgeglichenheit und Flexibilität an die Menschen zu verteilen, darüber bin ich auch nicht besonders unglücklich. Kann ja auch nicht schaden, wenn man das zweite Mal Mama wird!
Bis dann, liebe Grüße, genieße das Leben,
Gaby 37. SSW
ja, heute ist wirklich ein toller Tag, auch wenn ich gerade am Schreibtisch sitze, um die Zeit zu nutzen, die Alexandra (ca. 21 Mon.) bei der Tagesmutter ist. Aber jeder Blick nach draußen in die Wintersonne ist einfach schön!
Danke auch noch mal für den Tipp mit dem Sanitätshaus, das werde ich nachher mal versuchen.
Liebe Grüße,
Gaby
Bin auch noch da
bin auch noch da, werde morgen wohl zur Zwangsräumungs ins KH eingewiesen werden. Habe doch ganz schön bammel davor.
GLG Claudia (ET+8)
Re: Bin auch noch da
Oh wow, ja, kann ich verstehen, da hätte ich auch Bammel.
Aber wird sicherlich trotz aller Angst schön werden, und hey, bald hast Du Deine Kleine in den Armen!
Meine Daumen sind gedrückt! :)
GLG,
Nat
bin auch noch da :-(
ich wehe auch immer mal wieder so vor mich hin, allerdings nichts rechtes. Dafür schleim ich *sorry* heute wieder rum wie blöd. Ich hoffe der kleine Mann kommt diese Woche noch, da ich eine Einleitung um jeden Preis umgehen möchte. Hab zwar ET 13.12, aber der FA sagte, dass wir nicht lange drüber gehen werden, weil der Kurze so groß ist :-(
LG Tanja ET -5
Re: bin auch noch da :-(
Ha, mir gehts genau wie Dir.. das volle Programm (minus Wehen.. ich weiß nicht mal ob man sowas wirklich "Wehen" oder "Wehchen" nennen darf). Und wenn ich mal was hab, verflüchtigt sich es so schnell wieder wie es auch gekommen ist *nörgel*
Einleitung, wow nein muß wirklich nicht sein. Allerdings - zählt ein Wehencocktail auch als Einleitung, oder nur der Wehentropf?
Ich mach mir auch schon mächtig nen Kopf, nicht daß meine Kleine sonderlich groß wäre oder so, nein aber ich möchte auch nicht unbedingt mehr als 7 Tage über ET gehen, da mein Mann sonst nichts mehr von seinem Urlaub MIT Kind hat, obwohl er sich seit April so sehr drauf freut :-/ Und ich ja sowieso..
Dennoch, es ist noch alles drin, vielleicht sieht die Sache heute abend ja schon ganz anders aus und Du hast die schönsten Wehen?
*däumchendrück* :)
LG,
Nat
Hiiiiier !!! .....
Aber spätestens Mitte Januar ziehen wir alle ins neue Forum um, und haben alle, alle unsere Babys im Arm! Und das ist gar nicht mehr sooo lange hin!
Liebe Grüße an alle Noch-Kugeln und Schon-Mamis!! GLG, Tania 39. SSW
Hahahaha *kreisch*
"Die übriggebliebenen Schwangeren, die sich in allen möglichen Ecken dieses Forums noch vorfinden, bitte vortreten und ins Reste-Forum einziehen!"
*g* Das klingt so nach Auslese ;) Aaaber wir sind ja doch nicht sooo wenige, die noch schwanger sind *totalfreu*
Und stimmt, Mitte Januar ist wirklich nicht mehr lange hin, aber wenn man auf etwas wartet, zieht sich das in die Lääääääääänge wie Kaugummi *schnarch* Irgendwie seltsam, mir kommts vor als hätte ich erst gestern "ET -22" geschrieben, und heute schon "ET -3". Aber vom Gefühl her ist es das selbe :)
Hoffe, es fängt bald wieder eine von uns ernsthaft an zu wehen und kann schöne Wehen-Viren ins Forum pusten :)
GLG,
Nat 40 SSW (hm.. eine Zahl.. eine ziemlich große Zahl.. aber das wars auch schon *g*)
Re: Hoffe auf Wehen...
Da rührt sich irgendwie nix! Mein Kind ist noch nicht gar!
seufzend Barbara ET +3
Jaa.. dito, das selbe hier auch. War letzt soooo stolz daß ich ein richtig dickes Hügelchen auf dem CTG hatte. Hab mich noch gewundert daß ich nix davon gespürt hatte.. Pff weißt Du was? Das kam daher, daß es gerade mal erst halb acht morgens war, ich hundemüde und am gähnen + strecken, und durch das Strecken, da man dann ja alle möglichen Muskeln anspannt, wurde mein Bauch hart. Ich hatte ne "Räkel-Wehe" produziert.. dabei war ich sooo stolz endlich mal was zu sehen, nur um dann herauszufinden daß es Beschiss war. Wirklich deprimierend *g*
Ich kenne diese Null-Linie nur zu gut :-/ Und ich HASSE sie *g*
LG,
Nat :)
Weiter gutes Gelingen, Barbara
*aufzeig*
ich bin auch noch da und warte auf Wehen. Die regelmäßigen VOrwehen, die auf dem CTG und auch von mir festgestellt werden, helfen irgendwie nicht weiter. Langsam wird meine Laune auch schlechter. Putzattaken habe ich allerdings keine, weil bei uns mein Mann putzt, ich werde gleich mal Fotos einkleben ...
Grüße
Christine
ET+3
Re: *aufzeig*
Das mit schlechter Laune kenne ich, allerdings ist das bei mir zum Glück immer nur von kurzer Dauer. ET +3? Na da hast Du es sicherlich bald! :)
LG,
Nat
Re:Pieeep, hier
Immer mal wieder heftige Wehen, aber nix weiter. Baby turnt noch heftig , mal Kopf oben mal unten *gggg* und hat wohl auch noch massig Platz dafür.
Wir warten dann mal weiter.... hab ja noch bis 28.12.
Viele Grüsse
Steffi
Re: Re:Pieeep, hier
Ich wünschte, ich hätte etwas von Deiner Geduld :) Wow, dreht sich Dein Baby wirklich noch dauernd hin und her? *staun* Scheint ja ganz schön aktiv zu sein :)
LG,
Nat
Geduld, ja... was bleibt mir auch anders über.
Der Zwerg hat leider viel zu viel PLatz im Bauch, der ist schon bei 120cm und ich lauf rum wie eine Tonne. Viel Fruchtwasser und einen Zappel drinnen *ggg*
Die letzte Maus hat sich leider auch erst 1 Woche vor der Geburt endlich nach unten bewegt, sehr zu meinem Leidwesen.
Ich wünschte, ich könnte heiligabend ohne Kigel verbringen. Allein schon wegen meiner Hebamme, die hat ja auch Familie.
Vielleicht haben wir es ja bald geschafft?
LG Steffi
Ja, kann man leider nie wirklich vorhersagen.. Einerseits wäre es natürlich toll wenn man - wenn auch nur annähernd - wüsste wann es denn ungefähr losgeht. Andererseits wäre es vielleicht auch langweilig und würde nur Angst schüren?
Wer weiß..
Aber wir schaffen es auch noch, soviel ist sicher! :)
LG,
Nat
Hier auch!
Ich bin auch noch da und wehe seit Wochen sinnlos vor mich hin :-/. Du mußt nicht alleine warten!
Liebe Grüße und schöne Woche!
Kueken (ET-8)
Re: Hier auch!
Na immerhin kann es nicht mehr viele Wochen so weitergehen. ET -8 klingt doch schonmal richtig gut! Warten wir noch eine kleine Weile, dann gehts auch bei uns los :)
LG,
Nat
piep
LG Rita
Re: piep
Schön, wir sind doch nicht sooo wenige wie ich dachte *freu*
LG,
Nat
hier bin ich und warte, hoffe auf die Kraft des Vollmondes....habe heute noch eine Woche vor mir, normalerweise! Aber der junge Mann scheint jetzt schon ein Sturkopf zu sein!!!Wie Männer so sind. Das kuriose ist allerdings, das meine Umwelt (Mann, Mutter und Schwiegereltern) nervöser sind als ich und eher hoffen, das das Baby bald kommt. Ich denke mir: wenn er noch drin bleiben will, soll er doch, hat schon seinen Grund, oder!?
Auch ein heißes Bad hat gestern nichts gebracht.
Na ja, raus kommen sie ja alle.
Lieben Gruß,
Sunny
39+0
*g* Ja, das hab ich auch schon gemerkt, wenn die Kleinen noch nicht bereit dazu sind, dann passiert auch nix. Dann kann man tun und lassen was man möchte.. Leidvolle Erfahrung *g* Und mit den richtigen "Hammermethoden" geh ich da nicht ran, man kann auch mit Kanonen nach Spatzen schießen, und das will ich meiner Kleinen nicht antun. Es sei denn, sie kommt auch in 10 Tagen nicht raus, dann wirds Zeit doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden..
:)
LG,
Nat
Hallo! Ich warte auch noch!!!
Ich bin auch noch hier und warte. Heute bin ich aber am hoffen, das das kleine sich noch ein paar Tage Zeit läßt.
Mein Männe hat heute einen Abzess entfernt bekommen und fühlt sich nun gar nicht gut. Dauert wohl ein paar Tage bis er wieder voll auf dem Damm ist und mir beistehen kann...
Liebe Grüße Bärbel ET-6
Re: Hallo! Ich warte auch noch!!!
Ok, das ist verständlich, ich hoffe einfach mal mit Dir daß er bald wieder fit ist, und dann kann es losgehen! :)
LG,
Nat
Hier auch noch! ET-19 und noch kein Ende in Sicht!
Du bist nicht allein! So 4-5 mal pro Tag wird mein Bauch superhart, aber mehr passiert noch nicht. Langsam kann ich es nicht mehr erwarten. Hoffentlich läßt unser kleines Monster den 24.12. aus!
Gruss, Laurentia (ET-19)
Re: Hier auch noch! ET-19 und noch kein Ende in Si
Ah ist das schön, wir sind offensichtlich doch noch so einige *freu*
Oh ja, der 24ste.. das große Datum das keiner wirklich möchte.. Mal schauen wann sich Dein Bauchbewohner auf den Weg macht. Immerhin kannst Du mehr (Vor-)Wehen vorweisen als ich! :)
LG,
Nat
bin auch am warten Samstag 6.12 wäre Termin gewesen, aber leider tat sich nichts. War heute beim FA der hat gemeint das wird wohl noch dauern, Muttermund 1cm offen und Gebährmutterhals ist auch noch 1cm da, also warten, warten, warte .... Ich hab ja sooo auf den Vollmond gehofft der wäre heute, vielleicht tut sich ja doch bald was!
LG Micha +2
Im Grunde kann sich das alles ja stündlich ändern, jetzt noch keine Wehen, und in einer Stunde geht alles Knall auf Fall. Ich drück Dir die Daumen, hast ja noch ein paar Stunden Zeit, und vielleicht bringt der Abend Dir ja wunderschöne Wehen?
LG,
Nat
Da hilft wohl nur Geduld.
LG und alles Gute Claudia
*g* Ja, wenn Du wüsstest auf was ich schon alles gehofft hatte.. Aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum, egal wie! :)
LG,
Nat
ich bin auch noch da.
Ich hatte so auf dieses Wochenende gehofft, aber nun sitze ich immernoch hier und warte auf Wehen. Ist zwar noch etwas Zeit (ET 24.12.), aber wegen mir könnte es langsam mal losgehen. MuMu ist 1 cm offen und Schleim geht auch ab, was aber nicht's zu sagen hat, wie ich hier schon so oft gelesen habe.
Gestern waren wir 2 Stunden spazieren, hinterher hab ich mich auch sehr schlecht gefühlt, mein Schambein hat so wehgetan, dass ich micht kaum noch bewegen konnte, aber Wehen hab ich keine bekommen:-(
Dann müssen wir eben noch warten. Aber ich hoffe, nicht mehr so lange.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-16)
Stimmt, wir müssen und wohl noch ein wenig gedulden. Eben war eine Freundin von mir da, deren Tochter 2 1/2 Jahre alt ist.. Ein wirklicher Wirbelwind.. bin jetzt ganz schön mit den Nerven am Ende, auch wenn die Kleine süß ist. Von daher bin ich schon froh wenn ich zumindest heute Nacht noch meine Ruhe habe und es nicht gleich losgeht ;)
LG,
Nat
dann wünsche ich dir eine ruhige und erholsame Nacht. Und ab morgen drück ich dir dann wieder die Daumen, dass die erwünschten Wehen kommen und du ganz entspannt bist und es richtig los geht bei dir.
Liebe Grüße
Olivia
Vielen Dank :) Bin schon gespannt wann und vor allem wie es losgeht, aber das sind wir ja wohl alle..
GLG,
Nat
...bin auch noch da!?
Mone mit Zwergle inside (ET 20.12.03)
Re: ...bin auch noch da!?
Ja, sowas hab ich schon öfter hier gelesen, gerade die, die lange Zeit Wehenhemmer nehmen mußten und sie dann irgendwann absetzen weils nicht mehr dramatisch wäre wenns denn losginge, warten auf Wehen.. unglaublich :)
Tja, so kanns gehen.. Aber bald haben wir es alle geschafft, so oder so :) Und jeder Tag im Bauch ist kostbar, auch wenn es manchmal wirklich nicht so einfach ist..
LG,
Nat
Ich bin auch noch da!!! Mit Wehen *freu*!
Ich wehe hier ein klein wenig vor mich hin. Ich war vorhin zum CTG im KH und immerhin 4 deutlich sichtbare und spürbare Wehen!!!! Ich wurde das erste Mal mit den Worten verabschiedet "Vielleicht bis heute Nacht"!!!
Ich kann es ja kaum glauben. Ich drücke uns die Daumen, dass der Vollmond sein übriges tut und wir heute Nacht unseren Kinder auf die Welt verhelfen. Ich bin sowas von aufgeregt!!
GLG Caro (ET+8)
Re: Ich bin auch noch da!!! Mit Wehen *freu*!
Das klingt ja vielversprechend, freut mich zu hören! :-D Wird ja auch langsam Zeit. Und vielleicht tut der Vollmond - auch wenn ich persönlich jetzt nicht dran glaube daß es am Vollmond liegt - sein übriges? Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, und hoffe bald hier zu lesen daß Du Dein Baby hast :-D
GGLG + eine wunderschöne Geburt, falls es jetzt wirklich losgeht :)
Nat
Re: Ich bin auch noch da!!! Mit Wehen *freu*!
ich drück dir die Daumen, dass deine Maus heute Nacht noch kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe, dich morgen hier nicht mehr zu treffen (weil du im KH bist mit deiner Maus im Arm)
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (et-16)
bin auch noch da. Aber bei mir könnt es noch was dauern. Hab noch 10 Tage. Wehen sind zwar schon mal da aber total unregelmäßig. Naja es ist ein Ende in Sicht. Alles gute.
Kirsten
Ja, Danke, Dir auch alles Gute. Habens bald geschafft :)
LG,
Nat
Hallo hier bin ich LG Peppermint ET -4
ich bin auch noch da. Konnte bis eben nicht an den PC und habe jetzt soooo viel nachzulesen.
Mein Termin ist ja eigentlich erst der 25.12.
Am 17.12. wird aber ein geplanter KS durchgeführt, also habe ich noch 8 Tage, das kommt mir jetzt doch recht schnell vor.
Gestern beim FA wurde wiedermal festgestellt, dass es wohl ein eher zartes Kind werden wird (2.800g in der 38.SSW), nach den US-Messdaten wäre der ET erst am 14.01.04.
Ich wünsche Dir und Euch anderen Dezember-Mamis alles Gute für die Entbindung!!
LG
Cora
Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute! :)
LG,
Nat, die auch ein eher zartes Kind bekommt.. zumindest laut Angaben von vor 6 Wochen.. na wer weiß ;)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen