Suchen Menü

Noch 50 Arbeitstage...

und ich habe keinen Bock mehr. Ich habe Türme voll Zeug auf meinem Schreibtisch liegen, sollte bestimmt 10 Leute anrufen und kann mich einfach nicht aufraffen. Ich trödle vor mich hin, surfe im Netz rum und bringe nichts produktives zustande. Dann bin ich natürlich total frustriert, weil die Berge größer statt kleiner werden. Ich bin doch bescheuert! Warum mache ich nicht einfach meine Arbeit, um dem Teufelskreis zu entkommen?
Sonnige Grüße
Daniela
20+5
Bisherige Antworten

Re: Noch 50 Arbeitstage...

Schließe mich Dir an, ich war gestern nicht da und schwupp ist mein Schreibtisch voller Arbeit, aber ich mache einfach nichts, aber ich werde auch gleich die Tage zählen, die ich hier noch sitzen muß. Grüße Britta 22.SSW

Hallo Daniela, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso. Ich raff mich immer auf, alles zu erledigen, weil ich finde dann vergeht auch der Tag schneller. Naja die 50 Tage schaffst du auch noch locker ;o). LG Noreen 20.SSW

Tja, mir geht es genauso

Hallo,
wir ziehen gerade mit der Abteilung um, bauen die Abteilung auf, das Tagesgeschäft geht weiter, ich und mein Krümel leiden bei der Hitze, mir geht es furchtbar, ich möchte in mein Bett, bin unkonzentriert....
Ich weiß nur, dass mein letzter Arbeitstag der 2.10.03!
UNd ich hoffe, dass meine Nachfolgerin (die ich heute kennen gelernt habe... na ja, Geschmäcker sind halt verschieden...)bald kommt,damit ich entlastet werde.
LG
Sunny
18+1

Re: Tja, mir geht es genauso

Viel Glück! Mein Nachfolger ist seit letzter Woche da und er hat null Plan und hört mir auch nicht zu,wenn ich ihm was erkläre. Statt mich zu entlasten raubt er mir den letzten Nerv!
Ich hoffe, bei Dir läuft's besser!

Geht mir auch oft so. ich habe noch 48 Tage vor mir (dank all meinem Resturalub). Aber ab 1. August kommt dann meine Nachfolgerin zur einarbeit. Da kann cih dann gar nicht mehr den ganzen Tag im Internet rumsurfen wenn ich keine Lust mehr habe oder telefonieren...... *heul*

Hi Daniela !
ich hab jetzt noch 37 Arbeitstage und schon seit Wochen keinen Bock mehr... gut, denn hatte ich auch vorher nicht, bei der zickigen Chefin und der vielen Arbeit.
Aber immerhin ist es jetzt absehbar :-))) - auch wenn ich sehr ungeduldig bin, bis ich die 37 Tage endlich hinter mir habe.
GGGGLG Petra mit Junior 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen