Suchen Menü

Noch 2,5 lange Stunden

bis zum neuen Baby-TV *freu* und die Zeit zieht sich heute wieder dahin. Ich sitze hier im Büro die Kunden sind anscheinend alle baden somit nichts los und draußen scheint die Sonne *schnief*. Wem gehts noch so ???
Naja noch 7 lange Tage arbeiten und dann erst mal bis 5.7. Urlaub *ganzdolldrauffreu*
LG Jacqueline 17+2
Bisherige Antworten

Re: Noch 2,5 lange Stunden

Mir geht es ähnlich - allerdings muss ich noch bis morgen früh warten. Nach langen vier Wochen dann endlich mal wieder Baby-TV, bin nervös, wie immer.
Viel Spaß nachher beim Ultraschallen,
Claudia

Hallo!
Hast es ja bald geschafft *ganzneidischbin"! Ich muss mich noch bis Donnerstag früh gedulden *hieperhieper*. Ein Monat kann verdammt lange sein! Leider gibts bei mir kein Baby-TV *ganztraurigbin und angstichhabe*!
Mit dem Arbeiten geht es mir gleich wie Dir. Sitze auch hier drinn und habe fürchterlich heiss! Musste mich den ganzen Morgen an einer Sitzung (nur sitzend *aua*) quälen und wäre auch fast mal eingepennt *grübel*! Jetzt sollte ich ein doofes Protokoll schreiben, wozu ich aber überhaupt keine Bock habe! Mir macht auch der Hintern so weh vom Sitzen, dass ich es wohl lieber auf morgen schiebe.....
Viel Glück
Liebe Grüsse
Bea (15+5)

Hmm, für Hintern (Steißweh) hab ich einen Ball "bekommen", den mein lieber Kollege sich mal bestellt hat *grins* Ist allemal besser als auf dem blöden Stuhl :)
Ja werde so in 20 Minuten langsam loslaufen und auf meinen Mann treffen, der hoffentlich pünktlich am Treffpunkt ist ;)
Ja 1 Monat kann ganz schön lang sein, der nächste wird kürzer :o)
Aber Ihr habts ja auch bald geschafft.
*ganzdolldaumendrück* das alles ok ist.
LG Jacqueline 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen