Noch 2,5 lange Stunden
Naja noch 7 lange Tage arbeiten und dann erst mal bis 5.7. Urlaub *ganzdolldrauffreu*
LG Jacqueline 17+2
Re: Noch 2,5 lange Stunden
Viel Spaß nachher beim Ultraschallen,
Claudia
Hast es ja bald geschafft *ganzneidischbin"! Ich muss mich noch bis Donnerstag früh gedulden *hieperhieper*. Ein Monat kann verdammt lange sein! Leider gibts bei mir kein Baby-TV *ganztraurigbin und angstichhabe*!
Mit dem Arbeiten geht es mir gleich wie Dir. Sitze auch hier drinn und habe fürchterlich heiss! Musste mich den ganzen Morgen an einer Sitzung (nur sitzend *aua*) quälen und wäre auch fast mal eingepennt *grübel*! Jetzt sollte ich ein doofes Protokoll schreiben, wozu ich aber überhaupt keine Bock habe! Mir macht auch der Hintern so weh vom Sitzen, dass ich es wohl lieber auf morgen schiebe.....
Viel Glück
Liebe Grüsse
Bea (15+5)
Ja werde so in 20 Minuten langsam loslaufen und auf meinen Mann treffen, der hoffentlich pünktlich am Treffpunkt ist ;)
Ja 1 Monat kann ganz schön lang sein, der nächste wird kürzer :o)
Aber Ihr habts ja auch bald geschafft.
*ganzdolldaumendrück* das alles ok ist.
LG Jacqueline 17+2
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen