Suchen Menü

Noch 105 Tage!!!

Hallöle Zusammen,
geht es euch auch so einerseit's kann ich es kaum erwarten bis es soweit ist und anderer seits kommen 100 fragen. wie geht es mit den kindern untereinander?? wie bekomm ich alles richtig geteimert??? hält der kleine bis dahin durch??? ( habe beginnende ss-gestose ) angst vor der geburt u.s.w wie geht ihr mit euren zweifeln um???
freu mich darauf zu hören wie es euch dabei so geht :o))))
liebe grüsse
däni 25+0
Bisherige Antworten

Re: Noch 105 Tage!!!

Hi!
Diese Zweifel und Fragen haben mich bisher nicht berührt. Im Moment mache ich mir lediglich Gedanken, wie ich die restliche SS vollends überstehen soll ;-)
Lg
Daniela
25+4

Ätsch noch 96 Tage *gggg*

Och, ich weiß auch noch nicht wi4e das mit dann insges. 3 Kinder werden soll. Amy 5 Jahre, Leann dann knapp ein Jahr und Krümel. Wird schon irgendwie gehen :-)
Und wegen Geburt mach ich mir zwar Gedanken aber ich sag mir drinn geblieben ist noch keines *schmunzel* Klar hab ich etwas bammel aber das hält sich (noch) in Grenzen. Ob bei Dir das Baby früher kommt wegen der Gestose kann sein muß aber nicht kommt darauf an wie weit die Gestose geht.
Wünsche Dir aufjedenfall alles Gute!
LG Corinna 27.SSW (ET-96)

Re: Ätsch noch 96 Tage *gggg*

hihi, auch noch 96 tage hat *lol*
sonja1977 (27.SSW)

hallo Dani,
hmmm, ich krieg Kind Nummero 3 und meine Sorgen beziehen sich dadrauf, dass ich bis zum "schluß" vernünftig durchhalte. Wir haben ein eigenes Geschäft und ich müßte schon bis zur 1. Wehe arbeiten können....vorzeitig ins Krankenhaus zu kommen, zum liegen verdonnert zu werden etc. wäre schon der Megagau.
Und außerdem hab ich furchtbaren Bammel vor der Geburt..hab schon Alpträume etc. und mir wäre echt wohler, wenn es nicht so wäre...als dass ich mich hier jetzt schon soo fertig mache und voller Horror auf den Tag X lauere ;-(.
Grüßle Jacqui
24+6

Re: Noch 77 Tage!!! O.T.

Und ich noch lange 118 Tage!!! ;-))o.T.

Ich hab offiziell noch 91 Tage!!!

Hi Däni!
Tja - neulich hatte ich auch mal was von Angst vor der Geburt gepostet. Aber die Natur hat sich inzwischen ein gutes Gegenmittel ausgedacht: tierische Rückenschmerzen. Und wenn das nun die restlichen 3 Monate so weitergeht, dann werde ich wieder nur denken: hauptsache raus mit der Maus, als weiter diese Rückenschmerzen aushalten - so schlimm kann eine Geburt gar nicht sein *ggg*. Nee im Ernst - mir geht mein Bauch jetzt schon auf den Keks, daß ich ihn lieber heute als Morgen loswürde.... Deine anderen Ängste sind mir da eher bewußt! Besonders mit der korrekten Behandlung der beiden Kinder untereinander. Wird Celina eifersüchtig usw....
Aber grundsätzlich kann ich sagen, daß ich bei allem Weh und Ach noch immer gern ein drittes hätte....*lach*...
LG
Tina
27+0

Re: noch 84 Tage OT Jacqueline

hab noch 85 Lg OT

Re: hab noch 67 Tage LG Dani 30+3

Noch lange 124 Tage...

Also Angst vor der Geburt hab ich nur insofern, daß ich hoffe, daß alles glatt geht. Daß keine Komplikationen oder sonstwas auftreten...
Ansonsten hab ich keine Vorstellung von den Schmerzen, geh da also völlig unbekümmert ran, und freu mich einfach nur wahnsinnig, wenn der kleine Kerl endlich draußen ist und ich ihn im Arm halten und knuddeln kann :-)))
Ich denke, das läuft dann schon alles seinen Weg. Ich freu mich einfach nur - über die SS (mit all ihren Zipperlein ;-) und über + auf den kleinen Krümel!! Ich denke, wenn ich mir jetzt 1.000 Gedanken mache, dann kommt sowieso alles anders - also bin ich einfach nur happy und geniesse :-))
Liebe Grüße, Tania 22+3

Re: Nur Noch 73Tage!!!

Noch 119 Tage (o.T.)

noch 129 Tage! (bin ich die Letzte)?? o.T.

Noch 106 Tage................LG Anna o.T.

wie ich, auch noch 106 ;-) o.T.

Re: Noch 26 Tage :-)))) eingeschlichen ;-)

Re: Noch 110Tage!!! LG ---->

Haben nur noch 85 Tage *freu*!

Hallo Ihr lieben,
ich möchte euch herzlich danken für eure unterstützung. es hilft schon zu sehen , dass man nicht die einzige ist die sich hin und wieder mal gedanken macht!
jednfalls euch allen noch eine schöne rest zeit und geniessen wir noch die verbleibenden tage denn sind sie mal draussen wäre man vieleicht froh sie wären wieder drinnen?! ;o))))
LG
däni 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen