Nimmt schon jemand Windeln Größe 4 (Maxi)??
bei uns hier gibs Fixies im Angebot und ich will mir nen Karton holen. Allerdings weiß ich nicht ob sich die Größe 3 noch lohnt. Hab sie gerade gewogen, sie wiegt 8,5 kg und bei 9 fangen ja die Maxi an. Ich hatte schonmal n Päckchen geholt aber da waren sie noch zu groß. Hab ihr vorhin eine umgeschnallt zum probieren übern Mittagsschlaf, Bündchen oben ging bis zum Rippenbogen, aber sie war nicht nass, also scheint dicht zu sein.
Was meint ihr, soll ich gleich nen Karton Maxi holen?? Oder lieber doch nen Midi?? Oder ist der Oberrand am Rippenbogen zu hoch???
GLG Doreen & Leonie
PS:
So helft mir doch...
Re: PS:
wird Dir wohl nicht helfen, aber wir verwenden länger schon Pampers Größe4, die sind aber ab 7 kg - und ungefähr da sind wir auch umgestiegen, da die 3 nicht mehr so toll gehalten haben.
Weiß nicht, wie das bei Fixies ist, ob man da eher sofort umsteigen sollte oder noch Luft nach oben hat - sprich, auch mit über 9 kg noch 3 nehmen kann.
Bei Pampers3 hatte Mini schon richtige Abdrücke auf der Haut, die waren also wirklich zu klein.
LG Helen
Ja ich! Hab auch Fixies 4! LG oT
Und wie schwer ist Leon?? Schon 9 kg?? LG oT
Re: Und wie schwer ist Leon?? Schon 9 kg?? LG oT
nee, ich schätze so 7, irgendwas. Es gibt von Fixies 4 und 4+, wobei wir die 4 nehmen. Passen gut, eben etwas größer, aber bei den 3ern wurde es langsam knapp oben, die richtig zuzukriegen...
GLG Conny
Hab auch die Maxi, allerdings von Aldi oT. LG
Re: Nimmt schon jemand Windeln Größe 4 (Maxi)??
ich hab welche da und zieh die nachts meist an, weil die Höher sind, aber an den Beinchen doch noch sehr locker drumherum. Bekannte bringt mir heute mal zwei Kartons Active Fit von Pampers aber in Gr. 3 mit.
lg silke
Also Niklas ist ein Zwerg mit gut 7 Kg und wir haben die Fixies-Maxi schon seit mind 4 Wochen- die Midi sind immer ausgelaufen...
Wenn Du noch genug MIdi hast, würde ich jetzt nen Karton Maxi kaufen...
VLG katja
wir nehmen Nachts schon Gr. 4 (allerdings Pampers, die glaub schon ab 7Kg sind). Die gehen bei meiner Maus (etwa 6500g) auch recht hoch, halten aber auch besser bzw. länger trocken. Tagsüber nehmen ich dann die Pampers Active in Gr. 3, da sie sich in der Gr. 4 (eben weil die so hoch gehen) nicht richtig gut bewegen kann.
Wenn Du nur die Fixies benutzt (Tag und Nacht) würde ich lieber noch mal die 3er kaufen, wegen der Bewegungsfreiheit...
GGLG Ulla mir Romina 23W 4T
Also wir haben ja auch Fixies und ich mein die sind von 7kg bis 18kg! Glaube das ist doch Gr.4 oder? Kann grad nicht gucken, weil Felix eingeschlummert ist! Auf jeden Fall haben wir die schon ziemlich lange, weil die anderen immer ausgelaufen sind! Der pieselt wohl zuviel*hihi*! Bei uns kostet son Karton im Angebot dann immer 11,99?! Bei euch auch?
GGLG Petti-die sich mit putzen den Frust wegwischt&Felix-der seelig schlummert-
Obwohl Patricia vielleicht so 7,5 Kilo wiegt, habe ich auch schon Größe 4. Die Reste Größe 3 passen zwar auch noch, die werden zwischendurch aufgebraucht. Ich finde die kleineren Windeln schneiden so in den dicken Speckschenkeln ein *g*.
LG Daniela und Patricia 25w3t
Wir benutzen seit ca. 3 - 4 Wochen die 4er von Pampers. Und zwischendurch sogar die 4+ oder wie die heißen. Die unterscheiden sich aber kaum von den 4ern. Vielleicht um 0,5 cm in der Bundhöhe. Die 3er haben schon so an den Speckbeinchen eingeschnitten. Also wenn du noch für eine Woche die 3er hast, dann würd ich schon die 4er kaufen. Die kleinen Mäuse wachsen ja so schnell..... *seufz*
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
solange 3 noch passt....
hi,
wir nehmen noch die 3er, miriam wiegt ca 7 kg, aber solange die 3 noch passt würd ich´s nicht tun,denn ich bekomm da mehr windeln für´s gleiche geld... indem sinne.....
es kommt auch nich unbedingt auf die kg an sondern eher auch auf die proportion...
Lg Chazy
Wir noch nicht, aber
LG Samira
Re: Wir noch nicht, aber
Wir haben auch nur noch 3er Reste. Die 4er passen prima. Hab schon 3 Pakete da.
Was macht das Abspecken? ich halte mich bisher gut! Morgen darf ich dann Kuchen essen *mirgönne*
GLG Conny, deren Nervensäge wohl gleich wach wird..
wir sind jetzt auf Maxi umgestiegen, da mir die 3 an den Beinen zu eng waren. Vom Gewicht her ist es zwar noch nicht notwendig (sie wiegt etwa 7,5kg), aber die 4 sieht auch viel bequemer aus. Nachts habe ich sowieso schon immer größere Windeln benutzt, da die kleinen meistens ausliefen.
Viele Grüße
Maika+Olivia(28w3t)
ich würde 4er kaufen
wir haben noch genau 6 Windeln Größe 3 da, dann gehts auf zu Größe 4.... Nachts haben wir schon die 4er dran.... paßt halt doch mehr rein *lach*
Aber wir nehmen Pampers und Moltex, ist vielleicht bei Fixies anders ?? *grübel*
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003, 8 kg
ich würd die 4er Windeln nehmen. Die kriegt Dean schon lang, hab damit angefangen wo er 8 Kilo gewogen hat, da haben die Windeln Nachts nicht mehr so gut gehalten. Also lieber ne Nummer größer nehmen, denn enger zu machen kannst du sie ja immer und dan den Beinen liegen die ja mit dem Gummi an.
LG Marion
wir benutzen die Größe 4 (allerdings Pampers) schon seit ein paar Wochen, da gibt es keine Probleme. Wir hatten neulich sogar mal 4+ (hatte meine Mutter aus Versehen gekauft), selbst die waren ok, wenn man davon absieht, dass sie nachts einmal ausgelaufen sind.
LG Josephina mit Constantin 6m13t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen