Suchen Menü

Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?

Hallo!
Mir gehen ja seit zwei Wochen die Haare aus. Beim waschen ist es besonders schlimm *schnief* - da ist immer der Abfluß verstopft. Und beim kämmen ist es auch nicht besser.
Jetzt war ich in der Apotheke. Die verkaufen dort so tabletten/Drinks, die definitiv helfen sollen. Sagt die Dame dort *gggg*. Die Packung reicht für einen Monat und kostet über!!!! 50!!!! Euros. Auf den Tag gesehen so 1,5o ? Trotzdem viel Geld.
Mich nervt der Haarausfall wirklich, überall liegen Haare. Selbst der kleine hat sie ständig an den Fingern. *ätz*
Aber ob sich das lohnt und wirklich was bringt. Die in der Apotheke meinte, es hilft, und das nehmen alle dort ????? kann ich nicht glauben.
Hat jemand einen Tipp für mich. Bei meiner großen hatte ich das auch schon und das nachwachsen war echt doof. Überall die kurzen, nachwachsenden Haare.
Liebe Grüße von einem haarlosen sonnenblümle - zumindest wenn weiterhin die haare ausgehen
Bisherige Antworten

Ja!!

Hallo,
ich hab mir (Tipp meiner Hebamme) beim DM Kieselerde Kapseln und Zinkkapseln geholt. Die nehme ich im Wechsel täglich ein. Soll aber ca. 4 Wochen dauern, bis man eine merklichen Erfolg erziehlt. Ich nehme es jetzt ungefähr so lange und habe den Eindruck, daß es langsam besser wird. Hat keien 10 Euro gekostet und reicht knapp 3 Monate.
Cindy

Re: Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?

Hallo...
ja ich habe beim Friseur ein Shampoo gekauft, die heißt: Kerastase Specifique - Bain Prevention - Formule Tri-Active -
Ist ein requlerende Shampoo für ein geregeltes Haarwachstum.
Die Friseusin sagte, es kommt häufig nach einer Schwangerschaft vor, da die Hormone jetzt umstellen, sozusagen auf Nicht-Schwanger hihi...
Ist etwas teuer 13 Euro,soll aber sehr gut helfe, nehme erst seit paar Tagen, bin mal gespannt...
GLG Dani

Re: Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?

hallo,
bei mir hat Zink ganz gut geholfen. Ich hatte richtige "Geheimratsecken", die jetzt wieder nachwachsen - sieht vielleicht komisch aus :-)
Hab es mir aus der Apotheke - ich glaube es hieß Curazink - besorgt, war nicht teuer und musste nur 1x täglich eingenommen werden. Ich hab das ungefähr 3 Wochen eingenommen.
lg susanne + philipp (heute 30. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen