Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?
Mir gehen ja seit zwei Wochen die Haare aus. Beim waschen ist es besonders schlimm *schnief* - da ist immer der Abfluß verstopft. Und beim kämmen ist es auch nicht besser.
Jetzt war ich in der Apotheke. Die verkaufen dort so tabletten/Drinks, die definitiv helfen sollen. Sagt die Dame dort *gggg*. Die Packung reicht für einen Monat und kostet über!!!! 50!!!! Euros. Auf den Tag gesehen so 1,5o ? Trotzdem viel Geld.
Mich nervt der Haarausfall wirklich, überall liegen Haare. Selbst der kleine hat sie ständig an den Fingern. *ätz*
Aber ob sich das lohnt und wirklich was bringt. Die in der Apotheke meinte, es hilft, und das nehmen alle dort ????? kann ich nicht glauben.
Hat jemand einen Tipp für mich. Bei meiner großen hatte ich das auch schon und das nachwachsen war echt doof. Überall die kurzen, nachwachsenden Haare.
Liebe Grüße von einem haarlosen sonnenblümle - zumindest wenn weiterhin die haare ausgehen
Ja!!
ich hab mir (Tipp meiner Hebamme) beim DM Kieselerde Kapseln und Zinkkapseln geholt. Die nehme ich im Wechsel täglich ein. Soll aber ca. 4 Wochen dauern, bis man eine merklichen Erfolg erziehlt. Ich nehme es jetzt ungefähr so lange und habe den Eindruck, daß es langsam besser wird. Hat keien 10 Euro gekostet und reicht knapp 3 Monate.
Cindy
Re: Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?
ja ich habe beim Friseur ein Shampoo gekauft, die heißt: Kerastase Specifique - Bain Prevention - Formule Tri-Active -
Ist ein requlerende Shampoo für ein geregeltes Haarwachstum.
Die Friseusin sagte, es kommt häufig nach einer Schwangerschaft vor, da die Hormone jetzt umstellen, sozusagen auf Nicht-Schwanger hihi...
Ist etwas teuer 13 Euro,soll aber sehr gut helfe, nehme erst seit paar Tagen, bin mal gespannt...
GLG Dani
Re: Nimmt jemand was gegen den Haarausfall?
bei mir hat Zink ganz gut geholfen. Ich hatte richtige "Geheimratsecken", die jetzt wieder nachwachsen - sieht vielleicht komisch aus :-)
Hab es mir aus der Apotheke - ich glaube es hieß Curazink - besorgt, war nicht teuer und musste nur 1x täglich eingenommen werden. Ich hab das ungefähr 3 Wochen eingenommen.
lg susanne + philipp (heute 30. Woche)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen