Nimmt das nie ein Ende?? FA-Bericht
Ich konnte ja bis jetzt nur eine halbe Tablette nehmen da ich bei einer ganzen totales Herzrasen und zittern hatte. Nun muß ich doch eine ganze nehmen und das alle 4 Stunden.
Mein GMH ist fast aufgebraucht kaum noch ertastbar.
Unsere Kleine wiegt 2040 gramm in der 31. SSW. Nun muß ich Freitag wieder hin.
Ich werd mir jetzt eine ganze Tablette reinfegen und mich gemütlich auf die couch legen und Hoffen das das Herzrasen nicht so dolle wird.
LG Nina 31. SSW
Re: Nimmt das nie ein Ende?? FA-Bericht
Du arme, ich leide mit dir.
außer der ständigen Müdigkeit gehts mir soweit gut.
Ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt bei Dir.
Alles alles Gute und gute Besserung
LG Anita
wenn man doch mehrere Partusisten nehmen muss, dann bekommt man eigentlich gegen das Herzrasen so Blocker-Tabletten (Diazepan oder so ähnlich).
Aber vom Gewicht wiegt deine Maus mehr wie meine...und ich bin in der 34SSW seit heute...
Schon dich schön...
LG Silke
GLG
Tina
31+0
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dein Baby noch etwas bei Dir behälst.
Wenn`s denn hilft, müssen halt diese dummen Partusisten herhalten. Geht wohl nicht anders!?!
Alles Liebe für Dich, Chrissi (27+6).
das kostet ja echt Nerven :o(
Schon dich schön und pass auf euch auf, meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt *gaaaanzfestquetsch*
Ich hab zur Zeit auch ewig Herzrasen, das macht mich ganz alle, es ist so unangenehm.
Ich denk an euch
lieber Gruß
Karin&Herzerl
mist. Ich drück Dir die Daumen. Was sagt den der FA ansonsten dazu? Bettruhe?
LG
Daniela
30. SSW
hast du den schon mal mit deinem FA über das Herzrasen gesprochen?
Wenn der Puls wirklich zu hoch wird kann er dir doch sogenannte ß-Blocker (z.B. Beloc Tbl.) verordnen. Die senken die Herzfrequenz und verschaffen den Frauen deutliche Besserung denn so ein klopfendes Herz ist ja auch alles andere als angenehm und gesund.
(Bei uns im KH haben die Frauen vor Partusistengabe immer ein EKG erhalten, allerdings wurde da das P. meist per Infusion verabreicht bzw. 6 Tabl. oder mehr.)
Liebe Grüße und das deine Maus noch ne weile drin bleib wünscht
Anna 28+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen