Nikolaus, Weihnachtsfeier, off topic...
wünsche Euch allen zuerst einen schönen Nikolaustag, habe leider nichts geschenkt gekriegt und ich habe es leider auch vergessen, hoffentlich schimpft mein Schatz nicht gleich mit mir.
War gestern auf unserer Weihnachtsfeier und jeder hat gemeint, wie gut ich doch aussehen würde, als ob mir die SS nichts ausmachen würde, wenn die wüssten, dass ich seit Monaten nicht richtig durchschlafe. Ach ich könnte ja so froh sein, dass ich nur an Bauch zugenommen hätte (und was ist mit meinen Elefantenbeine). Ach ja die netten Kollegen, obwohl sie es schon sehr nett gemeint haben. Eine vorwitzige Kollegin hat gemeint, sobald ich aufgenommen werde, werden die alle vor dem Kreissaal warten und mich anfeuern (ich arbeite ja im Krankenhaus), ich hatte die Panik ganz schön in den Augen und musste mich wirklich zusammennehmen, nicht darauf einzugehen. Das Blöde ist wirklich, dass diese Kollegin nicht immer die zwischenmenschlichen Grenzen erkennt und einhält, so dass es gut sein könnte, dass sie versucht, ihre Nase reinzustecken. Aber ich werde mit den Hebammen und der Station bei Aufnahme reden.
Mache mich jetzt fertig, gehe für meinen Schatz Brötchen holen, damit wir schön zum Nikolaus frühstücken. Danach geht es Richtung Autohaus zum Autokauf: Wir werden wahrscheinlich einen Golf IV holen, freu?
So Euch allen einen ganz, ganz tollen Nikolaustag!!
Suzi (ab heute 38. Woche, das hört sich doch schon weit an!!)
Re: Nikolaus, Weihnachtsfeier, off topic...
ist doch nett, dass sie dich anfeuern wollen! :-)))
es gibt wirkllich sehr distanzlose leute und leider muss ich dir mitteilen: es wird nicht besser wenn das baby da ist! dann werden wildfremde leute in den kinderwagen greifen und sagen, das kind ist ja ganz der vater!!! :-)
mach dich nicht verrückt und freu dich auf den autokauf! :-)
liebe grüße, sada mit marius
@sada
Auto wird gerade von meinem Mann gekauft, ist ein Golf IV geworden.
Distanzlose Leute kenne ich zu genügend, gerade während der Schwangerschaft haben mir wildfremde Menschen versucht immer an den Bauch zu gehen, ich fand das nicht so toll, irgendwie ist das ja mein Bauch!!
So jetzt lese ich noch ein wenig hier im Forum, danach geht es auf die Couch!!
Jupi....
LG Suzi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen