Suchen Menü

Nierenstau... bitte helft mir....

Hallo alle zusammen!
Ich komme gerade von einer Doppleruntersuchung. Der Arzt konnte mir auch endlich sagen was es wir... Ein Mädchen *hüpf-freu* Herz in Ordnung, Gehirn in Ordnung... nur die linke Niere bereitet ihm Sorgen. Er meinte, sie hat einen Nierenstau. Ich mach mir jetzt Sorgen. Kann ich etwas dazu tun damit das wieder verschwindet oder muß das von allein wieder weg gehn?!
Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke.
Alles Liebe
Nicole mit Anastasia
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau... bitte helft mir....

Hallo Nicole!
Leider kann ich dir dazu nichts sagen, sorry :-( Aber frag doch nochmal beim Arzt nach, was für Maßnahmen nun sinnvoll wären. Der muss dir doch sagen, wie es jetzt weitergeht, der kann dich doch mit so ner Diagnose nicht einfach hängen lassen!
Ganz liebe Grüße, Sonja (29.SSW)

Re: Nierenstau... bitte helft mir....

Hallo Nicole, ich hatte bei Kev auch nen Nierenstau auf der rechten seite. Mein FA hat mich damals zum Urologen geshcickt. Der hat dann US gemacht und gesagt das es noch an der grenze liegt und man es beobachten muss. Notfalls würde ich einen Kateter bekommen. Alles nicht so schlimm, wenn man es regelmässig kontrollieren lässt. Nierenstau kommt in der SS gerade gegen Schluss häufig vor. Bei mir hat sich das schnell von alleine erledigt, denn 2 Wochen später, in der 38.SSW kam Kev kern gesund zur Welt!!
Also mach dir keine Sorgen, lass es mal vom Urologen checken, und er sagt dir dann ob man was tun muss!!!!
Noch einen schöne Rest SS und eine schöne Geburt!
GGGGGLG Sandra 9+6 die gern schon so weit wär wie ihr ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen