Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme..HILFE!
seit ich ss bin, habe ich echt grosse probleme mit zu niedrigem Blutdruck und damit verbunden auch kreislaufprobleme. ich habe ständig das gefühl, dass ich mich setzen oder ausruhen muss, bin ständig fertig und denke, ich hätte einen marathonlauf hinter mir.
mein nächster fa-termin ist erst nächste woche. da ich aber bis dahin nicht nur auf dem sofa rumliegen kann, hoffe ich, dass eine von euch einen guten tipp hat, was ich tun kann, damit es mir wieder besser geht.
ich versuche bereits viel sehr süsse (für den blutzuckerspiegel) oder salzige (für den Blutdruck) sachen zu essen, aber mir geht es immer noch schlecht.
danke für hilfe
tanja
Re: Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme..HILFE!
Habe zwar selber nix damit zu tun, lese aber immer von "Wechselduschen" morgens.... Vielleicht noch mit so einem "Rubbelhandschuh" bzw. einer Massage-Bürste abreiben unter der Dusche, damit der Kreislauf in Schwung kommt?
Viel frische Sachen mampfen und immer ausruhen, wenn Dir danach ist.
Ich glaube, zu niedriger Blutdruck ist unbedenklich und nur sehr lästig. Zu hoher wäre schlimmer!
LG
Tina
7+0
ansonsten gibt es korodin, oder kerodin herz-kreislauf zeugs. das kannste auch in der ss benutzen. schmeckt aber eklig
Ich leide auch unter niedrig Blutdruck ( 50/90) und is manchmal echt scheiße.
oft kopfweh... und so´n bedrücktes gefühl im kopf...
LG Chazy
deinen Blutdruck bekommst Du auch ohne Medikamente hoch. Das sollte das allerletzte Mittel sein.
Gut sind Wechselduschen, Bewegung - nicht bis zum Umfallen -, trinke mal ein Glas Cola.
Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen