Suchen Menü

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme..HILFE!

guten morgen,
seit ich ss bin, habe ich echt grosse probleme mit zu niedrigem Blutdruck und damit verbunden auch kreislaufprobleme. ich habe ständig das gefühl, dass ich mich setzen oder ausruhen muss, bin ständig fertig und denke, ich hätte einen marathonlauf hinter mir.
mein nächster fa-termin ist erst nächste woche. da ich aber bis dahin nicht nur auf dem sofa rumliegen kann, hoffe ich, dass eine von euch einen guten tipp hat, was ich tun kann, damit es mir wieder besser geht.
ich versuche bereits viel sehr süsse (für den blutzuckerspiegel) oder salzige (für den Blutdruck) sachen zu essen, aber mir geht es immer noch schlecht.
danke für hilfe
tanja
Bisherige Antworten

Re: Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme..HILFE!

Hi Tanja!
Habe zwar selber nix damit zu tun, lese aber immer von "Wechselduschen" morgens.... Vielleicht noch mit so einem "Rubbelhandschuh" bzw. einer Massage-Bürste abreiben unter der Dusche, damit der Kreislauf in Schwung kommt?
Viel frische Sachen mampfen und immer ausruhen, wenn Dir danach ist.
Ich glaube, zu niedriger Blutdruck ist unbedenklich und nur sehr lästig. Zu hoher wäre schlimmer!
LG
Tina
7+0

hi belly, wie wäre es morgens mit einem kleinen kaffee oder einen minisekt zum auffrischen.
ansonsten gibt es korodin, oder kerodin herz-kreislauf zeugs. das kannste auch in der ss benutzen. schmeckt aber eklig
Ich leide auch unter niedrig Blutdruck ( 50/90) und is manchmal echt scheiße.
oft kopfweh... und so´n bedrücktes gefühl im kopf...
LG Chazy

Hallo Tanja,
deinen Blutdruck bekommst Du auch ohne Medikamente hoch. Das sollte das allerletzte Mittel sein.
Gut sind Wechselduschen, Bewegung - nicht bis zum Umfallen -, trinke mal ein Glas Cola.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen