Niederrheintreffen zw. Weihnachten und Neujahr?
da ich ja mit meiner kleinen Familie zu Weihnachten an den Niederrhein fahren werde hatten Petti&Würmchen und ich die Idee, zwischen Weihnachten und Neujahr ein kleines Treffen abzuhalten.
Ich wollte nur mal anklopfen, ob sich nicht noch jemand dranhängen will...? Wäre doch nett, so ein gemüüüütliches Beisammensein mit lecker Tee und Keeeksen...! :o)
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, 15T
Re: Niederrheintreffen zw. Weihnachten und Neujahr?
treffen klingt immer gut :o)
kommt drauf an, wo das treffen stattfinden soll. ich komme aus 'nem kleinen oertchen neben duesseldorf.
waere aber schoen, mal die ein oder andere persoenlich kennenzulernen.
ggvlg in den norden
ramona :o) mit junior (et heute) - aber schweigen im walde
Re: Niederrheintreffen zw. Weihnachten und Neujahr
Komme ja auch vom Niederrhein. Wohne in Neuss, das ist auch bei Düsseldorf. Wäre auf jeden Fall gerne dabei *freu*
Viele liebe Grüße
Sonja, Robin (20 Monate) und Celine (17 Tage)
ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht - zumal ich mich in der Gegend auch NULL auskenne...ich dachte, wir sammeln erstmal und gucken dann nach einem günstigen Treffpunkt, den alle einigermaßen flott erreichen können.
LG ~Nahele~
Re: Niederrheintreffen zw. Weihnachten und Neujahr
schöne Idee! Ich komme auch aus der Nähe von D-dorf (Haan) und würde mich bei einem Treffen gerne mit dranhängen. Wäre doch mal toll, sich "live" kennenzulernen!
Liebe Grüsse,
Claudia mit Finja und Svea
Wenn ich hier richtig gelesen habe (weiß man ja in der SS nie*lol*)dann habt ihr alle schon eure Babys oder evtl.sogar schon mehrere! Ich warte ja noch!!! Also evtl.treffen wir uns dann irgendwo wo die Kinder sich auch bewegen und schreien dürfen etc.! Vielleicht kennt einer von euch schon so einen Ort(ist in Cafes oder co.ja meist schwierig!)Ansonsten müßt ihr euch zu mir nach Voerde begeben! Glühwein bzw.Kinderpunsch (auch für stillende Mamas!)und ne Bratwurst vom Tischgrill kann ich euch auch bieten!
LG Petti&Würmchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen