Suchen Menü

Niederrheintreffen??

Nachdem Petti es nicht schafft, kann ich evt meine Wohnung zur Verfügung stellen. Um das mit meinem Schatz zu besprechen müßte ich aber genau wissen wann und wieviele überhaupt kommen würden. Vielleicht könnte man sonst auch den Partykeller von den Schwiegereltern in spe haben. Müßte ich evt mal abklären...
Also bitte melden und sagen ob und wie ich mal nachfragen soll ;-)
Liebe Grüße
Sonja, Robin (22 Monate) und Celine (7W+3T)
Bisherige Antworten

ich wäre dabei (oT)

Re: Niederrheintreffen??

Huhu Sonja,
also Sada und ich werden wohl auch kommen...wenn die Papas auch willkommen sind, kommt Eriks Papa auch mit (ich denke, der Papa von Mario wäre auch dabei).
Also - 4 Zusagen! :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 7w

na ihr,
natürlich wären die papas auch willkommen. unsrer ist ja auch da ;) ...
welcher tag war nochmal ausgeguckt worden??
liebe grüße
sonja mit mecker-celine auf dem arm *g*

Hallo Sonja,
geplant war Dienstag, der 30.12. - eine Uhrzeit hatten wir noch nicht ausgemacht.
Uiii, das wär schon toll, wenn das noch klappt! :o)
GGLG ~Nahele~

hi nahele,
denke mal schon das es klappen wird. bis jetzt sind wir bei vier babys inkl celine. müßte nur wissen worauf ich mich einstellen muß... auf wieviele personen, bis jetzt reicht mein zuhause wohl aus! :)
und das ich in neuss wohne wisst ihr hoffentlich, hoffe das ist euch auch nicht zu weit *gg*
liebe grüße
sonja

Hallo Sonja,
Du, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie weit Neuss von Wesel entfernt ist... *lach* ...bin ja ein Nordlicht und nur zu Besuch am Niederrhein. Aber wird schon passen.
Ich hab Sada ange-SMSt und schau mal, was sie dazu sagt.
Meldest Du Dich, wenn Du weißt, ob es bei Euch klappt?
LG ~Nahele~

klar mache ich, wenn diese Anzahl bleibt klappt es aber auf jeden Fall *freu*
SONJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen