Suchen Menü

Niederrheintreffen!!!!

Hallo!
Habe grad mal was rumgeblättert und jetzt erst die Meldung zum Treffen gelesen! Sorry!!! War so beschäftigt mit Wehen und dem Cocktail!!!
Also ich wohne ja in Voerde und will auf jeden Fall auch dabei sein! Kann auch meine Wohnung anbieten! Obwohl ich habe zwei Hundis(evtl.hat jemand Allergie?)!
Terminlich bin ich da auch ganz flexibel! Unser Würmchen läßt sich ja wohl doch noch was Zeit!
Von mir aus können wir uns auch am 30.12. oder so treffen (wegen Sada!)! Dann können wir ja schon mal aufs nächste Jahr anstossen*gluckgluck*!!!
GLG Petti&Würmchen ET-3
Bisherige Antworten

Re: Niederrheintreffen!!!!

Huhu Petti,
also mir wäre der 30. auch recht - fände es nett, wenn Sada auch dabei wäre! :o)
Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, der am 30. BICHT kann...ansonsten legen wirs doch mal fest! :o)
LG ~Nahele~ mit Mecker-Erik, 4w2t

Wäre auch so gern dabei, aber wer weiß, vielleicht ist mein Baby noch gar nicht da bis dahin, also kann ich nicht planen, vielleicht klappt es ja dann zum zweiten Treffen.
LG Suzi 36+5

huhu!!
och ihr seid sooo süß!!! prima, dann kann ich euch ja auch alle kennenlernen!
dann sag ich hiermit mal offiziell zu!
und möchte euch alle mal knuddeln!!
so, essen ist fertig! :-)
gglg, sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen