Suchen Menü

Nicole&Winnie - schon zurück vom FA? *neugier*(oT)

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich!!!!! Berichte jetzt mal! ;0)

Hi Nahelie (heißt Du eigentlich wirklich so?),
war ja FR. beim DOC...CTG 10P. und Blutdruck 130/80...Traumwerte! Deshalb...Komando zurück...ich bleib Dir erhalten!
Brauch bzw. darf nicht ins KH zur Einleitung, werde jetzt engmaschiger kontrolliert und hoffe es kommt endlich von selbst...wäre das Beste sagt der Arzt! MO wieder CTG & Blutdruck und dann MI ins KH noch mal US+CTG+Blutdruck, da will der Chefarzt den Winnie noch mal vermessen. Hab schon richtigen Bammel...hoffentlich ist er nicht zuuuuu groß.
Erlich gesagt bin ich aber froh nun, dass es nicht eingeleitet wird, da man ja weiß, dass solche Geburten härter sein sollen bzw. man nie weiß wie das so endet...war schon fix und foxi deswegen. Aber er soll bitte lieber von selbst kommen. Mein FA meinte, es hätte auch gut passieren können, dass die im KH nichts gemacht hätten und ich stattdessen 3x tägl. CTG bekommen hätte und 5x tägl. Blutdruckkontrolle...na da kann ich mir auch was besseres vorstellen! Die leiten nämlich nicht gern vor ET ein!
Außerdem gehts mir zur Zeit echt mies....Halsweh, Kopf-u. Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, ziemlich arge Vorwehen und wahnsinnig viel Wasser (hab Waden wie Oberschenkel)! ;0(
Muss das erstmal auskurieren...aber wie, mit Latschen an den Füßen, weil keine anderen Schuhe passen und hoffener Jacke (geht nicht mehr zu)....aber kaufen will ich mir auch nichts Neues mehr.
Außerdem hab ich irgendwie ziemliche Angst bekommen, auch weil er so groß sein soll...LG N&W 40.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen