Nicolas ist da und hält die Mama vom PC fern!!!!!!
ich wollte mich mal eben schnell zurück melden,nicht das Ihr denkt,das unser Baby nie ankommt ;-).
Nachdem ich Sonntag Nacht den Blasensprung hatte,mußte ich noch bis Dienstag früh um 3.26 Uhr warten,bis unser Kleiner nach nur 5-6 Wehen auf die Welt flutschte.
Nix war mit Wassergeburt oder PDA,stellte sich im Nachhinein auch als Glück heraus,denn Nicolas hatte die Nabelschnur um den Hals und war schon ganz blau und mußte auch sofort beatmet werden,hätte die Geburt länger gedauert,wer weiß was gewesen wäre!!
Ich denke,da hat der liebe Gott ganz doll auf uns aufgepasst und dafür danke ich ihm jeden Tag!!
Tagsüber schläft unser Zwerg wie ein Engelchen aber wehe die Nacht kommt,4-5 Stunden durch die Gegend quacken ist nichts,das hat mich am Anfang echt geschlaucht,da ja auch noch zwei Große da sind,die mich brauchen!
Mittlerweile hat die Mama wieder ein wenig mehr Ruhe und kann sich mal eben zwei Minuten am PC gönnen.
Ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es gut und alle sind gesund.
Werde jetzt mal eben meinen Zwerg an seine ganz private Tankstelle andocken und so für seeligen Schlaf sorgen*grins*
Ach ja,vielen Dank an Chrissi und Nicci,die,die ganze Zeit dicht gehalten haben*;-)****wollte doch so gerne die freudige Nachricht selber mitteilen!
Zwei Bildchen sind im Profil,den Rest und den genauen Geburtsbericht stelle ich in den nächsten Tagen ein!!
Liebe Grüße
Heike&Nicolas **1Woche und 1 Tag**
Allerherzlichste Glückwünsche von mir! :o) LG --->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! ->
Alles Gute und viel Freude mit der Maus!!!o.T.
Glückwunsch und alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch :-))) LG+oT
Re: Nicolas ist da und hält die Mama vom PC fern!!!!!!
Da mußtest Du ja noch ganz schön warten! Aber es hat sich ja gelohnt....
GLG
Tina&Silvana, schon 4 Wochen alt...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.+LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ! o.T.
... auch auf diesem wege nochmal ...
ggvlg
ramona :o) mit linus (3w1t)
p.s.: hab' gerade gemerkt, das nicolas genau zwei wochen juenger ist als linus ;o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
ach mensch ich könnt mich immer noch ärgern ...
bussi und ein tolles weihnachtsfest (obwohl wir uns vorher bestimmt nochmal hören).
hab dich lieb. busseli nicci
Viel Spaß mit dem Kleinen!!!
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 18Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen