Suchen Menü

Nicolas hat einen ganz fiesen Husten.....!!!

Hallo Ihr Lieben,
Nicolas geht es gar nicht gut! Der arme Kerl ist seit gestern nur am husten und wenn er ganz schlimm gehustet hat, weint er danach immer.-Das muß wohl sehr weh tun! Der hört sich aber auch schon so fies an....! Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und erst als wir ihn gegen 1/2 4 mit zu uns ins Bett genommen haben, ist er nach einiger Zeit und einem Viburcol-Zäpfchen etwas zur Ruhe gekommen. Heute morgen bin ich direkt mit ihm zur Kinderärztin gefahren. Er hat halt die Bronchien ganz verschleimt. Also Hustenlöser...! Jetzt ist er vorhin nach einigen heftigen Hustenanfällen total erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen. Habe ihn jetzt in den Stubenwagen gelegt! Manno, er tut mir so leid!!! Ich kann ihm ja auch nicht helfen.-Leider!!!!
Sorry fürs zutexten, aber das mußte ich mal loswerden!!!
Hoffe nächste Nacht wirds besser!!!!
LG von einer total übernächtigten Yvonne + jetzt schlafenden Nicolas
Bisherige Antworten

Re: Nicolas hat einen ganz fiesen Husten.....!!!

Hallo Yvonne,
probier mal Quarkwickel über Nacht oder Wickel mit ungesalzenem Schweinefett. Ich mach Quarkwickel, das ist nicht ganz so ne große Sauerei. Dean hat leider seit 3 Monaten damit zukämpfen und es wird nicht besser. Kaum das es weg geht ist die nächste Erkältung da, wo er sich dann von Phoebe wieder den Husten holt. :o(
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen