Nicht schimpfen: Ich will endlich mein Babyyyyy!
Winnie wiegt schon so 3500g ca.....ich mein, was soll das noch werden?
KOMMMMMMMMM RAAAUUUUUUSSSS!
LG von Einer sowas von hibbeligen-ungeduldigen-und-nervösen Nicole & Winnie-DICKMANN 39.SSW....
Wer will das nicht *gg*
Ich bin doch auch eine Übertrag-Kandidatin, also sind wir schon mal zu zweit. Das längste wäre ET+13 bei mir....
Ich hoffe sehr, das ich nicht zu weit übertrage. Am liebsten gar nicht. So nächste Woche das wäre ideal *zuMausschau*. Aber wir können ja eh nichts machen ;o)
Ich schröpfe mich schon täglich mit ausgedehnten Spaziergängen, aber mehr als viel Aua hab ich hinterher nicht....
Nimmst Du eigentlich das MG? Also ich würde es absetzen, außer Eisen nehm ich nix. Im Gegenteil, ich suche förmlich nach wehenauslösenden Sachen *gg*. Schau doch mal bei unseren Links auf der HP da ist die Seite mit der Hebi, vielleicht steht da, was man noch gegen die Ödeme machen kann außer Mg zu schlucken....
Warten wir auf den Tag X - und dann soll es bitte schön schnell gehen ;o), obwohl ich dabei ja keine Bedenken habe. Die letzte Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 9h. das gibt Hoffnung *gg*
Genieß Eure Zeit zu dritt...auch wenn es schwer fällt. :o)
LG Samira, ET-15
Re: Wer will das nicht *gg*
Also Samira...ich wünsch uns beiden baldiges PURZELN!
LG Nicole & Winnie 39.SSw
LG
Daniela, die ihr Baby auch will, aber noch soooo lange warten muß...
34. SSW
Also nachdem ich die ganze Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen kämpfe und mein FA letzte Woche Donnerstag nach dem mit Wehen vollem CTG so tat als würde das Kind gleich rausfallen und mir drigend nochmal zu Magnesium geraten hat, habe ich es seit Montag alleine abgesetzt und bin seit heute 38.SSW und habe keine Wehen mehr. Na super!*g*. Wenn ihr übrigens jemanden sucht der schon mal super übertragen hat, dann bin ich sicher der aussichtsreichste Kandidat, denn mein erster Sohn kam ET+17 und es war ganz sicher kein Rechenfehler (das weiss ich da ich immer eine total regelmäßige Mens. habe und wir immer mit Temperaturmessen auf ein Baby hingearbeitet haben).
Allerdings war das vor 18 Jahren, ich glaube heute wartet man nicht mehr so lange. Letztendlich war die Geburt dann auch noch durch Einleitung ( ich habe immer gesagt, sonst wäre der heute noch drin *gggggg* ).
Na ja, dann wollen wir mal alle fleißig warten.
LG Daniela 37+0
bei ET+14 wird die Einleitung gemacht. Dominic kam zum Glück spontan ;o)
Aber diesmal weiß ich ja ES und hab Kurve geführt, vielleicht kommt die Maus ja normal....
LG Samira
Re: @Samira
Ja heute wird Einleitung bei ET+14 gemacht, aber früher war das wie gesagt nicht unbedingt der Fall. Es war auch vor 18 Jahren mein 1.KInd und ich wollte unbedingt ohne Einleitung entbinden. Da ich im KH vom Prof. betreut wurde, hat der sich halt bis ET+17 darauf eingelassen. Mußte allerdings jeden Tag ins KH zum nachgucken.
LG Daniela
Re: @Samira
LG Daniela
Re: Nicht schimpfen: Ich will endlich mein Babyyyyy!
Re: @Corinna75
Ivh weiss nicht ob du mich meintest mit dem Magnesium. Aber ich hab doch geschrieben, das ich es seit Montag nicht mehr nehme. Hatte allerdings diesmal eine sehr schwierige Schwagerschaft mit vorzeitgen Wehen seit 17.SSW. Da waren Wehenhemmer und schonen angesagt. Aber ich habe schon öfters gehört das man gerade bei diesem Befund dann letztendlich oft über den Termin geht.
LG Daniela 37+0
Re: @Corinna75
Dann hab ich das falsch gelesen im eifer des Gefechtes *gg* Na dann ist es ja gut, wenn Du es nimmer nimmst.
Und wie gesagt das Mg bei Ödeme helfen soll habe ich nirgends einen beweis finden können.
Hoffe für Dich das Dein Krümel doch bald kommt und du nicht doch über den ET gehst.
LG Corinna 35.SSW (ET-38)
Mansch, ihr redet schon alle vom Gebären und ich habe noch 9 Wochen bis zum Termin und für mich ist das alles noch so endlos weit weg ... sehne mich auch jetzt noch überhaupt nicht danach, das Mini schon im Arm zu halten. Mir ist es lieber, es kommt später als früher (meine Kinder sind eher zierliche Gestalten ...).
LG von Rita, die Dir mal eine Portion Geduld rüberschickt
ich nehme auch noch Magnesium. Es verhindert die Übungswehen aber keinesfalls richtige Wehen. War da auch recht skeptisch, weil bei mir ja nächste Woche eingeleitet wird, ich es aber doch lieber hätte, wenn es von alleine losgeht.
Ach und keine Bange, die meisten Kinder wiegen nicht so viel, wie vorhergesagt.
Mandy
Bin ich unnormal?
LG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen