Nicht mehr schwanger aber trotzdem schlaflos in MG
seit vorgestern sind wir mit unserem 'Sternchen' zu Hause und was soll ich sagen: Papa ist KO, Mama ist KO, aber so aufgewühlt, dass sie nicht richtig schlafen kann. Eigentlich ist Elena ein ganz liebes Kind, nur Windeln wechseln mag sie so gar nicht, aber wir versuchen es mit ganz vielen Streicheleinheiten währendessen. Bin schon gespannt auf das erste Bad!! Aber noch ist die Nabelschnur nicht abgegangen.
Weiß nicht, ob ich mich noch hinlegen soll, denn die nächste Mahlzeit währe in 1 1/2 Stunden, vielleicht auch früher.
Einen ganz morgendlichen Gruss
Suzi
Guten Morgen aus Neuss *tröst* :)
das hört sich ja ganz nach Eingewöhnungszeit an. Aber auch das geht mit etwas Geduld recht gut vorbei ;) Ihr macht das schon und geniesst die Zeit grad jetzt am Anfang!! Die Mäuse werden ja so schnell los...
Alles Liebe ganz aus eurer Nähe wünscht
Sonja, Robin (22 Monate) und Celine (8w+6t)
Guten Morgen aus Neuss *tröst* :)
das hört sich ja ganz nach Eingewöhnungszeit an. Aber auch das geht mit etwas Geduld recht gut vorbei ;) Ihr macht das schon und geniesst die Zeit grad jetzt am Anfang!! Die Mäuse werden ja so schnell groß...
Alles Liebe ganz aus eurer Nähe wünscht
Sonja, Robin (22 Monate) und Celine (8w+6t)
Re: Nicht mehr schwanger aber trotzdem schlaflos in MG
wir sind genauso schlaflos...
vielelicht liegt es am ort???*lächel*
lg aus mönchengladbach-rheydt
natalie und collien3w+3t
*gähn*
wir schliessen uns an :-) muss wohl an der Gegend liegen*gggg*
Wegberg liegt ja nicht so weit von euch weg.
Lieben Gruss STeffi
Wir haben unser Baby bereits im Krankenhaus, also mit Nabelschnurr, gebadet, hat nicht geschadet. Und beim Windeln nehmen wir oft den Fön, den mag Nele besonders und dann ist schnell schluss mit Schreien, versucht es mal.
LG Katchen und hoffentlich hast Du noch oft 1,5 mögliche Schlafstunden.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen