Suchen Menü

News von katina + fib

Hallo liebe Mädels,
ich wollte nur mal kurz bericht erstatten, wie es katina so ergeht. Sie sind ja heute morgen mit wehenabstand 4 min. ins KH gefahren, nachdem gestern abend schond er schleimpfpropf abgegangen war. Tja heute mittag rief ihr männe mich an udn erzählte, dass die wehen wieder nachgelassen hatten. die armen waren fix und fertig und klein fabi will da wohl ein bisschen seine eltern foppen *grübel*.
naja, so gegen 16:00 uhr rief der werdende papa nochmal an, dass nun doch wieder wehen da sind, sie nun aber hunger hätten und fabi der schlingel hat es sich somit wieder anders überlegt *freu*.
bitte helft alle mit und drückt ganz doll die daumen, dass es so geblieben ist und fabi sich endlich auf den weg nach draussen macht mama, papa und die welt zu begrüßen....
und vor allem, dass katinchen nicht so doll leiden muss.
LG
und ganz durcheinander
aufgeregt grüßt
Desi
PS: vielleicht hilft euch dreien später mal mein psoting die uhrzeit ein bisschen zu sortieren, aus erfahrung weiß ich, dass das unter der geburt flöten geht ;O) *dickerdrücker*
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag *gg*

mein Handy hat um 16.25 Uhr die Nachricht überbracht, dass es hoffentlich nicht mehr lange dauert!!
*auchdickerdrücker*

aha!! :O)))))))

da guckt also auch schon eine ganz aufgeregt *lach*....kurz chat??

Re: ich eile!!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen