News von katina + fib
ich wollte nur mal kurz bericht erstatten, wie es katina so ergeht. Sie sind ja heute morgen mit wehenabstand 4 min. ins KH gefahren, nachdem gestern abend schond er schleimpfpropf abgegangen war. Tja heute mittag rief ihr männe mich an udn erzählte, dass die wehen wieder nachgelassen hatten. die armen waren fix und fertig und klein fabi will da wohl ein bisschen seine eltern foppen *grübel*.
naja, so gegen 16:00 uhr rief der werdende papa nochmal an, dass nun doch wieder wehen da sind, sie nun aber hunger hätten und fabi der schlingel hat es sich somit wieder anders überlegt *freu*.
bitte helft alle mit und drückt ganz doll die daumen, dass es so geblieben ist und fabi sich endlich auf den weg nach draussen macht mama, papa und die welt zu begrüßen....
und vor allem, dass katinchen nicht so doll leiden muss.
LG
und ganz durcheinander
aufgeregt grüßt
Desi
PS: vielleicht hilft euch dreien später mal mein psoting die uhrzeit ein bisschen zu sortieren, aus erfahrung weiß ich, dass das unter der geburt flöten geht ;O) *dickerdrücker*
Re: Nachtrag *gg*
*auchdickerdrücker*
aha!! :O)))))))
Re: ich eile!!!! oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen