News von Franzi....
ich hoffe, Ihr werft mich hier nicht gleich raus, weil ich ein Mann bin, aber meine liebe Frau ;-) hat gesagt, ich solle hier posten und berichten, wie es ihr geht. Sie wurde gestern ja operiert und es ist alles gut gelaufen, der Blinddarm wurde endoskopisch durch den Bauchnabel entfernt und ihr geht es wirklich schon wieder gut. Sie rennt über die Krankenhausflure und nervt die Schwestern und Ärzte. Nein, Spass beiseite, sie ist halt sehr ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon wieder heim gehen, geht natürlich nicht, sie kann erst am Donnerstag raus.
Unsere Clara wird jetzt den ganzen Tag von mir beaufsichtigt und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so viel Stress ist. Sie ist gestern geimpft worden und ziemlich quengelig.
So, also nochmal ganz liebe Grüsse von Franzi und mir, Sven ;o))
Re: News von Franzi....
Danke für die guten Nachrichten, schön, dass es Franzi gut geht und alles so gut lief. Grüß sie schön von uns und sag ihr, dass wir sie vermissen.
Und drück Clara fest, sie soll sich nochmal richtig bei dir ausquengeln und ab Donnerstag die Mama nochmal ein paar Tage schonen, bis sie wieder richtig fit ist.
Liebe Grüße, Pingu (mit Benedikt *22.10.2003)
Klar wirst Du nicht rausgeworfen - wir freuen uns doch über news von Franzi ! Prima, daß alles gut geklappt hat !
Bitte richte ihr liebe Grüße und gute Besserung aus !!!!
GGGLG Petra mit Benjamin
bestell Franzi von uns auch ganz viele liebe Grüße! Wir hoffen, das sie sich schnell erholt und bald wieder zuhause ist!
Alles Liebe
Bibi mit Laura
Grüße und ganz, ganz schnelle Genesung!!!!
Gute Besserung für Franzi
LG Samira & Emilie
na das ist ja lieb das du uns berichtest wie es Deiner Frau geht. Bestell ihr ganz liebe Grüsse und knuddel sie mal lieb von Jillian und mir. Na das ist ja toll, dass die OP gut gelaufen ist. Ja viele Männer denken: och du sitzt doch eh den ganzen Tag vor dem Fernseher und Computer etc...aber da ist mehr dahinter. Klar gibt es Phasen wo es so ist und da steh ich auch zu...aber sobald die richtig beschäftigt werden uuiiiii...Wenn sie doll quengelig wird, hast du Viborcul Zäpfchen da? Die sind gegen Unruhezustände rein pflanzlich. Aber normalerweise ist es bestimmt bis morgen vorbei.
glg Silke
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht-->
Schnelle Genesung und liebe Grüße von ->
Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße.
ganz liebe Genesunggrüße an Franzi und alles Gute.
Ist doch auch mal schön wenn Papi die Fahnen hoch hält ;o)
GLG
Karin&Karoline
LG und gute Besserung!!!! Yvonne + Nicolas
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von>
An Franzi gute Besserung und viele liebe Grüsse
Auch von uns gute Besserung! LG
Ganz liebe Grüße + gute Besserung aus KA!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen