News von Anita: Jan´s OP war erfolgreich!!!
Ich habe gerade mit der Anita telefoniert - dem Jan geht es nach der OP soweit ganz gut! Er quengelt nur ein bisschen weil er Hunger hat er bekommt aber erst morgen was zum Essen. Zwischenzeitlich bekommt er eine Nährflüssigkeit über eine Infusion. Die Anita hat heute Gott sei Dank ein Bett bekommen sodaß sie die ganze Zeit über bei ihm bleiben kann.
Ich war gestern ebenso wie sie so schockiert dass der Jan operiert werden muß. Ich habe sie selbst mit dem Jan mit meinem Auto in die Kinderklinik gefahren, wir wollten eigentlich nur abklären ob das Schreien eventuell vom Zahnen kommen könnte oder ob er vielleicht eine Grippe bekommt. Ich habe es gar nicht fassen können als sie vom Untersuchungszimmer wieder rauskam dass der kleine Wurm unter dem Pförtnerkrampf leidet und operiert werden muß.
Ich habe da gleich mit der Anita mitheulen müssen sooooo leid hat mir der Kleine getan und die Anita.
Aber ich bis jetzt soooo erleichtert dass alles gut gegangen ist und der Jan so rasch hat operiert werden können.
Ich werde morgen mit meinem Kleinen zu ihr in die Kinderklinik rausfahren und sie besuchen.
Ich melde mich sofort wieder sobald ich was neues weiß.
Einstweilen danke ich allen für die Anteilnahme -
IHR SEID GANZ GROSSE SPITZE!!!!
GGGGLG Anita + Christopher Nikos 9w2t
Re: News von Anita: Jan´s OP war erfolgreich!!!
supi, dass der Kleine die OP gut überstanden hat......
bestelle liebe Grüße an sie.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie (so alt wie Jan) ;-)
Sag mal weißt du ob Anita schon bescheid hat von der Untersuchung ( wie heißt des doch gleich nochmal )
Sie hatte doch einen Brief bekommen, wo drin stand das sie zum Kinderarzt muß. Es wurde doch vorher im Krankenhaus Blut abgenommen aus der Ferse. Sie mußte das doch dann nochmal machen.
Ich habe sie zwar schon gefragt, aber irgendwie scheint sie diese frage immer überlesen zu haben :(
Weißt du mehr?
LG Janine + Celine 11W1T
Das war die routinemäßige Untersuchung noch in der Entbindungsklinik. Es wird aus der Ferse Blut entnommen und auf Stoffwechselstörungen hin untersucht.
Offensichtlich wurde bei der Erstauswertung eine Falschdiagnose gestellt.
Daraufhin war die Anita beim KiA und der hat nochmals Blut abgenommen und die Auswertung war völlig in Ordnung!
VLG Anita + Christopher Nikos 9w2t
Also war der 1. Test wohl falsch, ein Glück auch.
LG
Sag ihr morgen ganz, ganz liebe Grüsse von uns!->
Bitte grüß sie von mir und meinen Kids. Gute Besserung für Jan. GLG susen mit selina
Na Gott sei Dank, daß die beiden das überstanden haben.
ich könnt auch glatt mitheulen wenn ich mir die Situation nur vorstelle :-..).. !!
Was ist übrigens mit Deinem Profil los Anita ??
Die letzten 3 Fotos sieht man nur so komisch ?!
GLG Sandra
Danke für die Antwort.
Ich müßte anscheinend mal das Profil überarbeiten - komme aber nur ganz selten dazu - habe ja 3 Kids, da ist es nicht so leicht mal für länger im Netz zu bleiben *gg*.
VLG Anita + Christopher
Bitte..
GLG,
Nat + Miriam 3w 5t
bitte richte ihr ganz ganz dolle liebe Grüße von mir aus bitte bitte.
GGGLG Nici
dann haben die vielen daumen ja geholfen.alles gute und ganz schnelle genesung für jan.
danny und familie
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten.
Bestell bitte ganz ganz liebe Grüße und alles Gute. Ich hoffe, dass Anita dann mit ihrem Kleinen bald wieder nach Hause darf und dann alles gut wird.
GLG Suse mit Maximilian 7W
oh Gott, ich kann da so gut mitfühlen. Da kommen gleich die ganzen Ängste wieder in mir hoch, denn unsere Kleine ist ja gleich am Tag nach der Geburt am Magen/Darm/Bauchspeicheldrüse operiert worden. Heute ist sie wohlauf und die Narbe ist zwar "riesig" aber sie verblaßt schon.
Wenigstens haben es die Ärzte gleich erkannt und es ist die OP bei Jan schon gut überstanden und jetzt geht es bei ihm wieder aufwärts! Er holt sicher alles bald wieder auf. Ich hoffe sie dürfen das Krankenhaus auch bald wieder verlassen.
Bitte sag ihr ganz liebe Grüße
Andrea + Isabelle 7 Wochen und 1 Tag
Mensch, das habe ich ja gar nicht mitbekommen vor lauter Mutter sein! Komm leider praktisch nicht mehr ins Internet seit Sohnemann mich auf Trapp hält!
Grüss Sie ganz lieb von mir (wir waren auch zusammen im ET+ Club). Hoffentlich erholt sich der kleine Jan ganz bald wieder!
Gruss
Bea mit Valério( heute 7 W 2 Tg)
Sag Ihr alles Liebe u.*däumchendrückfür weiterhin*
auch von mir ganz liebe Grüße an die beiden!
Und sag ihr bitte nochmal, dass Jan bestimmt keinen Schaden nehmen wird durch den KH-Aufenthalt. Der Hunger wird für ihn das Schlimmste sein - das war bei Constantin auch so vor und nach der Narkose -, aber selbst der ist morgen vergessen, wenn das erste Fläschchen andockt ;-)
LG Josephina mit Constantin 13w2t
Auch von mir ganz liebe Grüße an die beiden. Ich freue mich, dass alles so gut gegangen ist und drücke ihr weiterhin die Daumen das sie ihren Schatz ganz schnell wieder gesund und fit zu Hause hat.
GGLG Daniela und Patricia 10w6t
Ich wünsche weiterhin alles Gute o.T.
Auch von uns liebe Grüße+alles Gute für Jan!LG->
War gestern auch geschockt, als ich ihr Posting gelesen habe. LG Ricky & Hendrik 13w2t
Auch wenn das alles recht brachial ausschaut, dem Kind geht es auf jedenfall besser.
Ich habe den Beitrag gestern zum Anlass genommen mir noch mal die Bilder aus dem KH von meinem Sohn anzusehen - die jagen mir heute noch nen Schauer über den Rücken ...
C.
das freut mich, das alles gut überstanden ist.
Bestell den beiden schöne Grüße und einen knuddler von
Samira & Emilie, 10w3t
ganz liebe Grüße, Daumen sind weiter gedrückt o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen