Neuzugang
möchte mich kurz vorstellen; mein Name ist Anne, bin 37 und erwarte mein erstes Kind am 22.11.2003. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.
LG
herzlich willkommen
Mein Termin ist am 23.11.2003
Auf einen lustigen und frohen Austausch
Hoffentlich "sehen" wir uns noch oft.
Viele liebe Grüsse Anita
Re: Neuzugang
Liebe Grüße Mausevieh
Herzlich Willkommen! Ich habe ET 21.11.03 und erwarte auch mein 1. Kind!
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Bea
herzlich willkommen....
LG Silke 24+1
Willkommen!! o.T.
Wir sind ein wirklich netter "Club" von MÄdels und der Erfahrungsaustausch mach viel Spaß.
Alles Gute und eine schöne SS.
LG,
Nicoel 18+1
LG Donna & Pünktchen 16+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen