Neuzugang
möchte mich kurz vorstellen; mein Name ist Anne, bin 37 und erwarte mein erstes Kind am 22.11.2003. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.
LG
herzlich willkommen
Mein Termin ist am 23.11.2003
Auf einen lustigen und frohen Austausch
Hoffentlich "sehen" wir uns noch oft.
Viele liebe Grüsse Anita
Re: Neuzugang
Liebe Grüße Mausevieh
Herzlich Willkommen! Ich habe ET 21.11.03 und erwarte auch mein 1. Kind!
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Bea
herzlich willkommen....
LG Silke 24+1
Willkommen!! o.T.
Wir sind ein wirklich netter "Club" von MÄdels und der Erfahrungsaustausch mach viel Spaß.
Alles Gute und eine schöne SS.
LG,
Nicoel 18+1
LG Donna & Pünktchen 16+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen