Neuvorstellung!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mich vorstellen. bin eine stille zuleserin und ich denke es ist an der zeit mich zu outen.
bin werdende zweitmama und habe bereits eine tochter von haargenau 2 jahren.
diese ss verläuft ohne probleme, et ist der 1.12. alle um mich herum liegen mitlerweile flach mit vorzeitigen wehen und ich strampell hier munter weiter.
gestern bein fa wurde junior dann ausgemessen und es ergab sich beim us eine "schwere" von 2100-2300gr. und das bei 31+0. noch fragen???? wie soll ich den denn rauskriegen????kommentar meines mannes*pressen*. scherzkeks.
naja, meine hebi sagt ja das es nicht auf die form der frau, sondern auf den geburtstyp ankommt. ihr wort in gottes ohren.
bei nummer eins fluppte es in knapp 2 stunden und wenn es jetzt aufgrund der schwere des kindes länger dauert, gerne. dann kriege ich nummer 1 wenigstens in ruhe verpackt!!!
so liebe mädels,
dann wünsche ich noch einen allgemein netten tag!!!
lg astrid 31+1
Herzlich willkommen!! o.T.
herzlich willkommen ...
wuensche dir weiterhin eine schoene und komplikationsfreie schwangerschaft!
da hast du ja auch schon ein ganz schoenes prachtkerlchen als untermieter ;o)
unser kleiner wurde am we in der klinik auch schon auf knapp 2300g geschaetzt *uff* und das in der 33. ssw ...
lg und einen schoenen nachmittag
ramona :o) mit junior (32+6)
Willkommen im Forum :o)
Schau Dir alles in Ruhe an und dann entscheide Dich, ob Du mit rauf willst:
http://home.qualimedic.de/~samira/
Fühl Dich wohl bei uns und auf eine gemeinsame Rest-Kugelzeit ;o)
LG Samira, 35+5, ET-30
Re: Willkommen im Forum :o)
doofe frage, aber wie trage ich mich ein, einfach über e-mail?????
lg astrid
Re: Willkommen im Forum :o)
Schick mir die Daten, die in der Liste stehen einfach über die eMail ;o)
LG Samira
Re: Hallo
herzlich willkommen und noch frohes Kugeln!
Meine Tochter wird 22 Mon. alt sein, wenn sich Nummer 2 ankündigt, ich bin mal gespannt auf ihre Reaktion :-))
Viele Grüße,
Gaby, 27. SSW
Hallo und viel Spaß hier!
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Viele Grüße
Tina
33+1
Re: Neuvorstellung!!!!!!!!!!!!!!!
also meine hebi sagt, dass schwere Kinder oft leichter auf die Welt kommen als zarte Babys, weil die einfach noch zuviel platz haben sich falsch zu drehen unter dem Geburtsvorgang....
LG Silke 35+1
Re: Neuvorstellung!!!!!!!!!!!!!!!
DAS ist ja mal ne aussage!!!! da gibts also doch vorteile von brocken.;-)))))
frohes weiter schwangern und halt dicht*ggg*
lg astrid
Herzlich Willkommen!o.t.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen