Neuigkeiten von NAT+KLEINES !!!!!!
Leider habe ich die SMS erst gerade gesehen *schäääm*, denn gerade kam noch eine und das habe ich bis ins Schlafzimmer gehört und bin direkt nochmal aufgestanden weil ich sofort an NATTI gedacht habe ;-)..... und siehe da:
Jetzt fahren sie zum Krankenhaus und sie hat alle 4 Minuten Wehen !!!!
Nun heisst es DAUMEN DRÜCKEN !!!!
Hoffentlich bekomme ich spätestens morgen mittag die erlösende SMS, daß die kleine Maus geboren ist.
Ich halte Euch auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.
Bin sooooooo aufgeregt jetzt !!!
GGLG von Sandra, die jetzt bestimmt nicht mehr einschlafen kann ;-))))
Re: Neuigkeiten von NAT+KLEINES !!!!!!
und du mußt dich doch wohl nicht schämen, wenn du um 0.00 Uhr nicht gleich die SMS gelesen hast..*lach*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.
Mensch das ist ja prima, wenn man wirklich um eine Einleitung herumkommt. Wenn es von selber losgeht, ist es doch immer noch am besten *ggg* (bei so einem Spruch komme ich mir auch schon so oma-besserwisserisch vor...).
GLG
Tina
Ich freu mich sooo für sie und warte gaaaanz gespannt auf eine "erlösende" Nachricht!!!!!
Bin jetzt total aufgeregt!!! *zwinker*
GGLG Katja
LG Marion
Bitte liebe Grüße bestellen!! GLG Nic
alles gute von mir und daumen sind gedrückt!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen