Neuigkeiten von Anita
das hat man davon wenn man nicht mehr so die Zeit hat für´s Forum. Anita hat mir gerade eine SMS geschrieben das ich euch bescheid sagen soll, das Jan heute schon operiert wird.
Ich wußte garnicht was los war :(
Habe gerade erst unten ihre Beiträge gelesen.
Ich drück ihr und Jan ganz fest die Daumen und das Jan bald wieder zuhause ist.
LG Janine + Celine 11W1T
Re: Neuigkeiten von Anita
dann mal ganz liebe Grüße an Anita!
Dann drück ich mal gaaaanz feste meine Däumchen das alles gut geht und der kleine Zwerg bald wieder fit ist.
Ich war heute morgen auch geschockt als ich das gelesen hab...das ist echt traurig!
Das erinnert mich wieder an unsere harte Zeit im Krankenhaus...nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind :o(
GGLG
Karin&Karoline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen