Suchen Menü

Neugierige Frage nach dem Bauchumfang-Zuwachs

Leider habe ich ganz am Anfang nicht gemessen, schätze aber, daß mein Bauch insgesamt so ca. 20 cm zugenommmen hat. Wie sieht es bei Euch aus?
GLG
Tina
ET-3
Bisherige Antworten

+ ca. 35 cm :-o !

Re: + ca. 35 cm :-o !

Na bei Zwillis ja auch kein Wunder ;-)
Aber mir fällt gerade auf, daß es bei mir auch ein paar mehr als 20 sein müssen - hatte bestimmt unschwanger keinen Umfang von 102 cm *ggg* (wenn ich auch nicht die Schlankeste bin).
GLG
Tina

+ 41 cm bei 37+5 !!!!!!!!!!! :-)) LG+oT

Bei mir dann doch knapp +30 cm!!!

Re: Neugierige Frage nach dem Bauchumfang-Zuwachs

Hi Tina, man dann bist Du ja auch bald willkommen im Club der ET+ Kuglen. Wie geht es Dir so, wie oft musst Du zur Zeit zum FA?
Deine Tochter ist doch etwas zu früh geboren, oder?
Da meine Maus genau 2 Wochen vor Termin kam, habe ich dieses Mal wieder die Hoffnung auf eine frühere "Erlösung".
Kann man aber wohl nicht vorhersagen...???
Mein BU ist mittlerweile so um die 37cm gewachsen, ich habe echt eine Wahnsinns-Ball am Bauch. Von vorne sieht es unglaublich aus. Ich konnte gar nicht glauben, daß die Bilder von mir sind....und traue sie mich im Moment auch nicht einzustellen.
LG,
Nicole 35+4

Hallo Tina,
bei mir müßten es jetzt so an die 28cm sein, die mein Bauch gewachsen ist. Ich war vorher schon nicht schlank und jetzt bin ich bei 123cm. Eine Rießen Kugel bei 162cm Körpergröße *ggg*
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)

Ach dann sind wir ja fast gleich! Ich bin auch 162 cm und habe 122 cm Umfang! Dafür aber jetzt schon 92 kg *schäääääääm*. Na ja - geht alles wieder weg *hoff*
LG
Tina

Hallo Tina,
ich bin jetzt auch bei 93kg,hab also bis jetzt 10kg zugenommen.Wer weiß wieviel bei mir noch dazukommt,hab ja eigentlich noch 6 Wochen (aber in 3 Wochen darf ich,wenn unser Engelchen will,mein Arzt meint nämlich,dass es ein großes Kind geben wird).
Aber wir schaffen das schon,die Kilos purzeln dann wieder. Ich drück dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen

so 16-20 cm, nicht so viel als, aber mir reicht es, und meiner haut auch, die trotz intensivster pflege vorgestern gerissen ist :-((((((
lg michi, ET-12

bei mir sind es jetzt 107 cm, vorher waren es um die 75 cm. das heisst ungefähr 32 cm mehr!
lg katina
et-14

+24 bei 33+0 *rollrollroll* LG o.T.

+31 cm bei 35+0 LG von

+23cm Anfang der 36.SSW (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen