Neugierige Frage nach dem Bauchumfang-Zuwachs
GLG
Tina
ET-3
+ ca. 35 cm :-o !
Re: + ca. 35 cm :-o !
Aber mir fällt gerade auf, daß es bei mir auch ein paar mehr als 20 sein müssen - hatte bestimmt unschwanger keinen Umfang von 102 cm *ggg* (wenn ich auch nicht die Schlankeste bin).
GLG
Tina
+ 41 cm bei 37+5 !!!!!!!!!!! :-)) LG+oT
Bei mir dann doch knapp +30 cm!!!
Re: Neugierige Frage nach dem Bauchumfang-Zuwachs
Deine Tochter ist doch etwas zu früh geboren, oder?
Da meine Maus genau 2 Wochen vor Termin kam, habe ich dieses Mal wieder die Hoffnung auf eine frühere "Erlösung".
Kann man aber wohl nicht vorhersagen...???
Mein BU ist mittlerweile so um die 37cm gewachsen, ich habe echt eine Wahnsinns-Ball am Bauch. Von vorne sieht es unglaublich aus. Ich konnte gar nicht glauben, daß die Bilder von mir sind....und traue sie mich im Moment auch nicht einzustellen.
LG,
Nicole 35+4
bei mir müßten es jetzt so an die 28cm sein, die mein Bauch gewachsen ist. Ich war vorher schon nicht schlank und jetzt bin ich bei 123cm. Eine Rießen Kugel bei 162cm Körpergröße *ggg*
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
LG
Tina
ich bin jetzt auch bei 93kg,hab also bis jetzt 10kg zugenommen.Wer weiß wieviel bei mir noch dazukommt,hab ja eigentlich noch 6 Wochen (aber in 3 Wochen darf ich,wenn unser Engelchen will,mein Arzt meint nämlich,dass es ein großes Kind geben wird).
Aber wir schaffen das schon,die Kilos purzeln dann wieder. Ich drück dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen
lg michi, ET-12
lg katina
et-14
+24 bei 33+0 *rollrollroll* LG o.T.
+31 cm bei 35+0 LG von
+23cm Anfang der 36.SSW (o.T.)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen