Neugeborenenakne????
meine Tochter ist mittlerweile 9 Wochen alt und hat immer noch einen so rauhen Ausschlag auf der Stirn und den Wangen!
Kann das denn noch immer die Neugeborenenakne sein!? So neugeboren ist sie ja nun auch nicht mehr! Mache mir mittlerweile schon ´nen Kopf, daß es nicht etwas schlimmeres ist !?
Kennst das jemand von euch oder weiß vielleicht mehr dazu?
GLG BEKI
Die kann bis 3 Monate dauern! LG - o.T.--->
Re: Neugeborenenakne????
Mia hat das mit ihren fast 17 Wochen auch noch .-( Wird wohl auch jahreszeitenbedingt sein, wegen der trockenen Heizungsluft. Ich creme die Kleine fleißig ein, mehr aber auch nicht.
LG, Sonja (mit Mia 16w6t)
Schließe mich an
Kommt aber sicher auch von der Heizungluft.
GGGLG Anita mit Jan 14w4t
Re: Neugeborenenakne????
LG, Monika
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen