Suchen Menü

Neugeborenen Screening,

ich bin total durch den Wind. Heute bekam ich die Mitteilung, das das Neugeborenen Screening nochmal gemacht werden muss. Die Menge war nicht ausreichend.
Auf dem Befund standen zwei dinge, die auffällig waren. Alle mit denen ich gesprochen hab, meinten das wäre weil die Menge zu wenig war. Ich bin total verunsichert und habe Angst, das mit meiner Maus etwas nicht stimmt.
Kennt sich damit jemand aus??????? LG susen
Bisherige Antworten

Re: Neugeborenen Screening,

Hallo Susen
Auskennen tu ich mich damit auch nicht mehr als alle anderen.
Aber ich hatte das auch. Mein kleiner hatte auffällige SChilddrüsenwerte.
Ja, da wurde dann nochmal blut genommen und jetzt warte ich auch noch auf das Ergebnis.
Auf alle Fälle hat man mir gesagt, dass es häufig vorkommt, dass nicht genug Blut auf dem Teststreifen ist und es somit nochmal zur Sicherheit gemacht werden muß.
Ich bin auch verunsichert, aber ich warte noch auf das Testergebnis. Jetzt fertig machen hat keinen Sinn.
Alles alles Gute, Anita

@Anita_beatrice

Hallo Anita,
bei uns sind es 2 Werte die auffällig sind und der Untersatz ist das zu wenig Material vorhanden war. Morgen kommt die Hebamme und nimmt nochmal Blut. Wie lange wartest du jetzt schon? Hast du die Schilddrüse kontrollieren lassen? LG susen und Selina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen