Neues von uns... leider nit gutes.... :-(((
heut meld ich mal kurz... leider keine gute Neuigkeit.
Es geht diesmal um Jonas. Jaaa....
gestern abend hatte er auf einmal viele rote Flecken am Körper gehabt. Heut morgen war noch schlimmer, aber kein Fieber oder so... ich ging dann mit ihm zum Kinderarzt.
Doc sagt, Jonas hat Allergie durch Insektenstich. Ich solle ihm morgens und abends mit Salbe eincremen. Zum Glück juckt es ihn nicht. Aber er sieht so schlimm aus.
Seht selbst:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108788.html
Er tut mir sooo leid. Am Donnerstag müssen wir nochmal hin. Hoffe es wird besser. Doc meinte, 2-4 Tage würde es schon dauern, und die Salbe braucht mind. 24 Std bis es einwirkt. Seufz....
Werde am Donnerstag fragen, ob sowas wieder vorkommen kann oder nicht.
Uns gehts soweit gut, geniessen unseren Abende sehr. Und fühle mich auch schon besser, aber vergessen kann ich wohl nicht. Aber wird schon.
GLG Dani u.Jonas 25w
och herjeee...
gruß Lydia
Re: och herjeee...
danke dir.. wir hoffen es auch. Er tut uns so leid, so wie er aussieht. Der arme kleine Mann.. snief....
LG Dani
Re: Neues von uns... leider nit gutes.... :-(((
was macht Ihr denn? Sieht ja wirklich schrecklich aus der Kleine. Von welchem Insekt soll das denn gekommen sein? Och Mensch, ich hoffe, er ist nicht wirklich allergisch und es kommt nicht wieder. Der Sommer kommt doch nun gerade erst.
Ich drück Dich ganz doll. Und natürlich knuddeln wir auch den kleinen Jonas ganz feste.
Ich hoffe, die Salbe hilft wirklich richtig gut und vor allem schnell.
GGGGGGGGGLG Suse mit Maximilian 20W+4T
tja keine Ahnung was wir da machen .... aber sieht schlimm aus der arme kleine Mann. Von welchen Insekt, hat er nicht gesagt, und wir wissen auch nit wann das gewesen sein sollte. Am Freitag waren wir ja bei meiner Freundin die jetzt in der Nähe wohnt, sie wohnt in einem Dorf, wo noch Bauern sind. Und am Samstag war hier sehr warm, waren draussen bei Oma im Garten. Hmmm mal gucken, frage am Do aber den KiA nochmal...
Werde morgen Jonas von euch knuddeln... Ich knuddle heut viel mit ihm... der arme.. aber es juckt ihm nicht, das ist gut so.
Gehe jetzt gleich ins Bett, hab die Nacht nur 5 Std geschlafen aus Sorgen um Jonas. Hab immer wieder nach ihm geguckt und Fieber gemessen, dachte ja könnte Röteln sein.
Naja...sehn wir mal... wie morgen und Mittwoch wird.
Knuddle dich und Maxl ganz lieb von uns....
GGGGGGGGGGLG Dani u.Jonas
mach das, geh ins Bett und schlaf Dich aus. Wirst sehen, Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Hilft bestimmt die Salbe. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, obwohl ich weiß, dass es nicht einfach ist. Laßt Ihr den Kleinen jetzt bei Euch schlafen? Ach Menno, ich wünscht, ich könnt die Flecken einfach wegzaubern.
GGGGLG und schlaf schön
Suse und Maximilian
bin eben aufgestanden, weil Jonas Hunger hatte g*.
Also Jonas schläft nicht bei uns im Bett, er hat in seinem eigenen Bett geschlafen und das ganz prima. Er ist gestern abend ratz eingepennt.
Wegen den Einstiche, ich frage sowieso am Do nach, leider war der alte Doc, der nimmt nie viel Zeit und er spricht komisch. Der junge Doc, also seinen Sohn war leider nicht da. Und am Do kommt evtl meine Mama mit.
Werde mich auf jedenfall melden, wenn was neues gibt.
GGGGLG Dani u.Jonas
P.S. Hab schön geschlafen, aber irgendwie noch zu kurz hihi, leg mich gleich wieder hin für ne halbe Std. g*
Hat der Arzt denn gemeint, dass es wieder kommen kann? Und vor allem von welchem Insekt kann das denn kommen? GLG und einen dicken Knuddler für Euch von Ricky & Hendrik 6m5t
danke für Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen. Na im Gesicht ist es nicht mehr so stark, aber sonst naja, es dauert ja ne Weile bis die Salbe wirkt. In der Anleitung steht mind. 24 Std, naja bin gespannt.
Am Do frage ich den KiA nochmal genauer nach wegen Stich welcher es sein könnte und ob es wieder kommen kann.
Denn gestern war nur der alte Doc, der spricht komisch und nimmt nicht viel Zeit wie seinen Sohn der junge Doc, der leider nicht da war und am Do geht evtl meine Mama mit.
GLG und Knuddler
Dani u.Jonas (in 7 Tagen endlich 6m wird)
das sieht ja wirklich gemein aus :-(
Ich wünsch Deinem Jonas gute Besserung
Alles, alles Gute
GGGLG Ulla mit Romina 22W 5T
Hoffentlich liegt der Arzt richtig... Ich meine natürlich nicht, daß ich dem Kleinen sowas wünsche aber von solch einer Allergie wegen einem Stich habe ich ja noch nie gehört. Eigentlich wird die Einstichstelle doch dick und rot und na ja... Der muß es ja wissen! Mich würde auch mal interessieren, was für ein Insekt das gewesen sein soll? Auf jeden Fall soll es gaaaaaaaanz schnell wieder verschwinden und den Kleinen nicht quälen! Und hoffentlich ist es kein Insekt, denen man nicht ausweichen kann wie Mücken oder so - da kriegt doch praktisch jeder irgendwann was ab :-(
Gute Besserung und Kopf hoch!
LG
Tina
ja genauso kenne ich das auch. Ich hatte mal einen Wespenstick in der Hand und da schwoll das Handelgelenk und die Hand an und wurde blau. Komisch finde ich das Ganze auch.
GLG Suse mit Maximilian
ja sowas gibt es. Zwar nicht sehr häufig, aber es gibt sowas, leider.
Manche reagieren allergisch drauf, manche nicht. Aber ich werde am Do genauer fragen. Ich frag mich auch die ganze Zeit was für nen Insekt es war. Auf jedenfall hat er gesagt es war ein Stich und dadurch ausgelöst, wär nicht schlimm ist harmlos, könnte vorkommen. Naja, ich hoffe meine Mama geht am Do mit, denn er der alte Doc spricht komisch und der junge Doc war leider nicht da, seufz...den versteh ich eh viel besser.
GLG Dani
Ja, sag mal. Ihr solltet euch doch erholen.
Vertrau der Salbe, auch wenn es schlimm aussieht, solange es nicht juckt, merkt Jonas nichts davon.
Er sieht es ja nicht.
Übrigens unterernährt sieht der kleine Jonas nicht aus! *g*
Mach dir nicht so viele Sorgen, du brauchst deine Kräfte jetzt für dich selbst.
Wirst schon sehen, der Ausschlag vergeht bestimmt bald wieder.
Viele liebe Grüsse, Anita und Jan 21w
grins deinen Posting musste ich echt schmunzeln g*... Nee unterernährt ist Jonas auf jedenfall nit, eher etwas zuviel an Gewicht grins... Mit seinen 25w wiegt er fast 8 1/2kg. hihi...
Wir alle hoffen das es schnell weggeht, es sieht einfach schlimm aus, wenn er nackig ist. Und bin auch sehr froh das es ihm nicht juckt. Das ist schon mal prima und er hat die Nacht wie immer gut geschlafen.
GGGLG Dani und Jonas
Also gib ihm ja kein Nutella *gg*
Wie schon gesagt, er sieht es ja nicht. Das ist für uns furchtbar.
Das sagt mir allerdings wieder, dass alles was wir sehen, gleich viel schlimmer ist.
Wenn ich so einen Ausschlag hätte, würde ich mir schon einbilden, dass es fürchterlich juckt.
Alles alles Liebe und gute Besserung euch allen.
Meld dich doch hin und wieder und halt uns auf dem laufenden. Auch was deinen Mann betrifft.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch jederzeit übers Profil anschreiben.
Du weißt ja, mein Freund ist Ärtzlicher Leiter in einem Krankenhaus und hat auch schon selbst einen Herzinfarkt hinter sich.
Da kennt er sich echt sehr gut aus.
Also bei Fragen JEDERZEIT gerne
GGVLG Anita
ach der kleine Fratz...na das ist ja gut das das nicht juckt...hoffentlich bekommt er das nicht wieder.
Alles Gute für den kleinen Mann.
lg silke
Mensch da tut mir der kleine Mann aber unheimlich leid. Ich drück Euch die Daumen das es ganz schnell wieder besser wird.
GGLG Daniela und Patricia 24w4t
mensch, das sieht ja schlimm aus. zum glück juckts jonas nicht. ich quetsch euch mal die daumen damit es schnell weg geht und kommt nicht wieder vorkommt.
lg
simone und juluis *10.12.03
ach Du Schreck, auch das noch! Constantin und ich wünschen Jonas gute Besserung! Und Du halt weiterhin das Köpfchen hoch, ja?!
LG Josephina mit Constantin 6m6t
Das sieht ja wirklich gemein aus! :-/
Was für ein Insekt wars? Ne Mücke, oder Wespe? Blöde Viecher! Da grausts mir ja auch schon vor. Nicht unbedingt wegen Allergie, allgemein Insektenstiche sind fies..
Wenigstens hat Dein Süßer kein Fieber und es juckt ihn nicht, das ist schonmal viel wert! Sieht halt böse aus.. Aber naja, wenn es ihn schon nicht nervt weil juckt ist das schon mal echt gut!
Gute Besserung an Deinen Schatz!
*knuddel*
GLG,
Nina + Miriam, die gerade mit ihrer Decke kämpft *g*
Och menno, das tut mir so leid für den armen, kleinen Schatz! Sieht echt fies aus :o(
Wünsche ihm und Euch gute Besserung und alles Gute!
GgggglG Luna mit Janice Emily
Lg Gülay und Nezir wünschen gute Besserung
was hat jonas denn gestochen?
ich wünsch ihm auf jeden fall gute besserung und euch alles liebe
lg michi + sebastian, 20w2t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen