Neues von meinem AG: Beschäftigungsstopp
nachdem der RA meines Arbeitgebers eingesehen hat, dass die Elternzeit besondere Kündigungsrechte für junge Mütter birgt, hat er seine Strategie geändert. Nun ist mir ein Fax zugegangen, dass ich im Irrtum liege, dass ich überhaupt einen Arbeitsauftag erhalten habe. Ich arbeite schon seit 7 Wochen (davon 3 Wochen 2003-er Resturlaub) und nun das! Wie will er denn damit durchkommen? Das gibt es ja wohl nicht, was für eine Frechheit. Mein März-Gehalt sei mir auch nur fälschlicherweise ohne Absprache mit der Geschäftsführung zugegangen. Aha, interessant.
Nun schauen wir mal, jedenfalls habe ich jetzt etwas Schriftliches und es tut sich was an der Front. Und ich finde es immer noch jammerschade, dass wir uns jetzt so trennen müssen, wo ich mich die ganze Zeit kompromissbereit gezeigt habe ...
Mal schauen, was mich noch so an unangenehmem Negativ-Dingen diesbezüglich erreicht.
Liebe Grüße
Gaby mit Kiddys
Re: Neues von meinem AG: Beschäftigungsstopp
oh neeee, ist ja der Hammer...na da bin ich mal gespannt was du uns noch alles so berichten wirst...
lg silke
Viel Glück und Ohren steifhalten
Tina
sprachlosbin!!
unglaublich, was sich da bei Dir abspielt! Daumendrück, daß Du neben Deinen Kids genug Gelassenheit für dieses Ärgerspektakel hast! Bei mir kam's natürlich wie schon vorausgesehen - ich bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Bis dahin muß ich klar haben, ob der 1.5. okay ist oder nicht... Bin noch ziemlich unsicher. Wäre in vielerlei Hinsicht gut, wieder zu arbeiten, wäre schade um diese einmalige Zeit mit Anton *nochzerissenbin*. Dir auf jeden Fall viele gebleckte Zähne im Kampf mit diesen Idioten... Liebe Grüße Nic & Anton, heute 17w
ich glaube nicht, dass dein Arbeitgeber damit durchkommt.
1) kann man während des Erziehungsurlaub nicht gekündigt werden
2)wenn Du gearbeitet hast und Gehalt bekommen hast, muss sich die Firma das Verhalten der Personalabteilung zurechnen lassen
LG und alles Gute Peppermint
sowas haut einem echt die Schuhe aus :-(
Kämpf weiter!!!!!
Leider nur kurz, weil Baby weint und Mann mal wieder völlig überfordert*ggg*
LG Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen