Neues von der Hundehaarallergiefrint!!!!
Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mir gestern geschrieben haben! Es tat echt gut soviel Mitgefühl zu bekommen!Danke!
So und mit den Hunden haben wir uns jetzt erst mal folgendes vorgenommen(obs klappt ist die zweite Frage!):
Unser Vermieter gibt uns ein ganzes Stück seines Gartens ab(unser Garten hat ja nur 100qm und seiner 5000qm!)und bauen da einen Zwinger! Na ja so richtig mit beheizter Hundehütte und so! Haben schon unsere Freunde gefragt (vor allem unseren Hundetrainer der übrigens auch Leiter des Duisburger Tierheims ist!)und wir bekommen richtig Hilfe beim Bauen! Ich hoffe das wir es so in den Griff bekommen mit der Allergie bei Felix! Zur Not müssen wir dann doch noch den letzten Schritt tun und die Hunde abgeben, aber wir werden es auf jeden Fall erst mal so versuchen!
Und dann werden wir versuchen die Wohnung erst mal umzukrempeln! Teppiche raus, alles ein paar mal waschen(Decken usw.)und nen richtigen Hausputz machen! Gott sei Dank haben wir nirgendwo Teppich!!!
Also drückt uns die Daumen das es so klappt!!!
GLG Petti&Felix-der schon jetzt viel besser aussieht-
Natürlich Hundehaarallergiefront*tztztz*!!!
Da scheint ne klasse Lösung zu sein,viel Erfolg!LG
Das klingt doch klasse! Freue mich für Euch! LG ->
Das klappt bestimmt! GGLG>>>>
Das klingt doch gut, ich drück Euch die Daumen! LG
Re: Neues von der Hundehaarallergiefrint!!!!
super..das freut mich für euch....hoffe das das super klappt für die Wuffis...sogar mit beheizter Hütte... Udo baut jetzt auch in der Eifel im Garten am Holzhütchen einen Zwinger mit Auslauf dran...damit wir auch mal wegfahren können ohne die Wuffis und wissen die können nicht ausbüchsen. Im Haus lassen wir die zwei nicht gerne alleine, weil die dann nur auf doofe gedanken kommen...wir haben die mal in ein Zimmer eingesperrt und da stand noch ein Kasten bier..als wir wiederkamen, lagen zwei kaputte Flaschen da und leer und die Hunde waren wirklich besoffen...und geschnitten hatten die sich auch in die Zunge..war aber nicht schlimm...halt wie kleine Kinder...aber in dem zwinger kommt nix rein..die sind ja nicht nachts drin....ist ja nur für den Notfall..man das freut mich für euch...und sehr nett von eurem Vermieter...
lg silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen