Suchen Menü

Neues von Panda gefunden!

Hallo!
Wenn ihr neues von Panda wissen möchtet,sie hat im Schmetterlingskinder Forum geschrieben.
Schmetterlingskinder eingeben mit dem üblichen vor und dahinter.
LG Sandra mit Fabian (22+5)
Bisherige Antworten

Re: Neues von Panda gefunden!

hi,
unter welchem namen denn und unter welchem betreff? und vorallem in welchem forum?
ich such mich dumm und dämlich
Lg Chazy

Hallo,
na unter ...Schmetterlingskinder.... usw, das vor und nachher darf ja hier nicht geschrieben werden, aber eben da übliche. Nur leider war ich gerade da und finde sie auch nicht. Man muss da auch ein Passwort beantragen, das habe ich nicht gemacht, bei den frei zugänglichen sachen habe ich sie nicht gefunden.
Saskia 26+4

na die seite kenn ich ja, nur würd ich gern wissen in welchem forum ich da suchen muss, man kann die beiträge ohne passwort lesen.
eine panda hab ich da nicht gefunden, sie wird,denk ich,evt unter anderem namen da sein, wär schön zu wissen welcher, les mir ungern 40 seiten durch :-)
will ja schon gern wissen,wie´s nun bei ihr aussieht
Lg chazy

Komisch. ich sollte da ein passwort eingeben bei erfahrungen, aber die bilder mit den geschichen konnte ich mir selber aussuchen, ich denke aber das sie wenn überhaupt da dann ganz unten ist.

Hi, ihr geht in "offenes Forum" und dann den 7. Beitrag wählen. Sie steht dort auch unter panda
LG Twix

Hallo!
Also ich habe ihren Beitrag unter Foren und dann öffentlich gefunden.
Sie schreibt auch dort unter dem Namen Panda.
Aber Moment,dann schau ich nochmal schnell nach...
Sandra

aaahhhhhh...
danke!!!!
hab ich gefunden,werd ich gleich mal lesen
Lg Chazy

Ich finde sie nicht. Wo steht was mit öffentlich? bei meinem Compi steht bei Foren weder was mit Schmetterlingskindern noch mit öffentlich. Bin ich denn soooooo blöd?
Lg Romy

Hi Romy, du gehst auf ...Schmetterlingskinder ...(davor und dahinter nicht vergessen, dann auf Foren, dann auf öffentliche Foren, dann den 7. Beitrag wählen
LG Twix

Glaube ich gebe auf, ich begreife einfach nicht, was ihr mit davor und dahinter meint. kann nicht einfahc einer mal den link schicken oder geht das nicht? klingt alles so, als wäre dieses forum geheim.
romy, die irgendwie auf der leitung steht

Hi Romy.....
Hab dir übers Profil gemailt, da steht dann alles drin.
Stehst nicht auf der Leitung, ist halt ziemlich warm ;-))
Gruß,
Betty

Ich danke dir, ich habs gelesen. Mensch die arme. Ich hoffe so sehr für uns alle, dass wir gsunde Kinder bekommen und dass es bie panda doch noch irgendwie klappt.
LG romy

hier der genaue Link !

http://www.9monate.de/Q-4012469.html
ganz einfach anklicken dann seid ihr da!
Es gibt wohl keine Hoffnung mehr :-(( die Armen....
lg renate 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen