Neues von Panda gefunden!
Wenn ihr neues von Panda wissen möchtet,sie hat im Schmetterlingskinder Forum geschrieben.
Schmetterlingskinder eingeben mit dem üblichen vor und dahinter.
LG Sandra mit Fabian (22+5)
Re: Neues von Panda gefunden!
unter welchem namen denn und unter welchem betreff? und vorallem in welchem forum?
ich such mich dumm und dämlich
Lg Chazy
na unter ...Schmetterlingskinder.... usw, das vor und nachher darf ja hier nicht geschrieben werden, aber eben da übliche. Nur leider war ich gerade da und finde sie auch nicht. Man muss da auch ein Passwort beantragen, das habe ich nicht gemacht, bei den frei zugänglichen sachen habe ich sie nicht gefunden.
Saskia 26+4
eine panda hab ich da nicht gefunden, sie wird,denk ich,evt unter anderem namen da sein, wär schön zu wissen welcher, les mir ungern 40 seiten durch :-)
will ja schon gern wissen,wie´s nun bei ihr aussieht
Lg chazy
LG Twix
Also ich habe ihren Beitrag unter Foren und dann öffentlich gefunden.
Sie schreibt auch dort unter dem Namen Panda.
Aber Moment,dann schau ich nochmal schnell nach...
Sandra
danke!!!!
hab ich gefunden,werd ich gleich mal lesen
Lg Chazy
Lg Romy
LG Twix
romy, die irgendwie auf der leitung steht
Hab dir übers Profil gemailt, da steht dann alles drin.
Stehst nicht auf der Leitung, ist halt ziemlich warm ;-))
Gruß,
Betty
LG romy
hier der genaue Link !
ganz einfach anklicken dann seid ihr da!
Es gibt wohl keine Hoffnung mehr :-(( die Armen....
lg renate 23.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen