Neues Zu-Hause-Bild im Profil und kurzes HALLO
Hab (noch) keinen Bock zu schreiben, aber das wird wieder - versprochen *ggg*!!
GLG
Tina
Re: Neues Zu-Hause-Bild im Profil und kurzes HALLO
Glückwunsch zu der süßen Maus auf dem Tchibo-Stillkissen!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 34+5
HALLO zurück :-))....
Eine supersüße Maus habt Ihr da übrigens bekommen.
Mein ich das nur oder sieht sie Celina ziemlich ähnlich ???
Auf dem Babyfoto von Celina (Mopsbaby) läßt sich schon recht viel Ähnlichkeit feststellen. :-))
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe es klappt bei Dir mit dem Stillen diesmal besser.
GGLG Sandra
mein gott, deine kleine hat süsse bäckchen, ein richtiges knuddelbaby
lg michi, ET-5
das versteh ich sehr wohl. Ich glaube im nachhinein bin ich auch zu früh aus dem KH zurück gekommen. Mir ging auch alles auf den Senkel und daheim bin ich wirklich zu nichts gekommen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt 2 Wochen gebraucht, um auch wieder im Forum was zu schreiben.
Laß Dir Zeit und gib sie Dir und Deiner Familie. Lebt Euch erstmal ein und wenn dann mal 5 min. frei sind, dann kannst Du Dich ja melden ;o)
LG & viel Spaß (bissel übertrieben zum Anfang, ich weiß)
Samira & Emilie, 2w4t
Hier nochmal einen persöhnlichen Glückwunsch von
Da habt Ihr ja echt eine super süße Maus hinbekommen*neidischguck(zwinker)*
Ich hoffe,das Du schnell mit der neuen Situation Zuhause zurecht kommst und bald wieder Deine alte Belastbarkeit wieder findest!!!
Obwohl..... ich denke,das es Dir auch zusteht jetzt einfach mal zu sagen ich kann und ich will nicht mehr und brauche mal einen Moment meine Ruhe.
Ich hoffe jetzt einfach mal,das Dein Mann noch ein paar Tage zuhause ist und Dir ein wenig unter die Arme greifen kann,bis sich alles eingespielt hat!!
Bis dahin wünsche ich Dir dicke Nerven und ganz viel Ruhe mit Deinen beiden Mädels und Deinem Mann.
Liebe Grüße
Heike&Leon 38.SSW
Weiterhin ganz gute Besserung und vor allem viel Geduld und gute Laune für die nächste Zeit.
Alles Liebe,
Nicole 36+5
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens noch von mir!!!
Lass dich nicht stressen, leicht gesagt, was?!
Tüssi Anke
willkommen zurueck und nochmal herzlichen glueckwunsch zur geburt eurer suessen maus!
leb' dich erstmal in ruhe wieder ein!
alles liebe fuer euch!
ggvlg
ramona :o) mt junior (noch et +3)
Babyblues?? Das geht vorbei!
Ich gratuliere ganz herzlich! Dann hat es mit dem Timing doch noch gereicht, oder? So schnell geht es dann doch ins KH, eben noch gejammert, dass nix passiert und schon kurz darauf die Kliniktasche in der Hand... das Putzen hat es wohl doch gebracht. Vielleicht sollte ich meinem Putzmann (ja, Du liest richtig!) mal eine Woche frei geben, damit ich auch eine Chance auf Wehen habe?!
Ich hoffe jedenfalls, dass Du eine gute 1. Nacht daheim hattest und heute schon besserer Stimmung bist.
Ganz liebe Grüße, Barbara
ich wollte Dir noch ganz, ganz herzlich zum Baby gratulieren und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, Glück und Gesundheit!
GlG,
Monika & Tobias & Zwergi (ET-12)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen