Neues Foto von Zwillibauch im Pr. aber .....
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Gabi
Re: Neues Foto von Zwillibauch im Pr. aber .....
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Tina
35+5
Aber es ist schon gigantisch, was unsere Körper da mitmachen - wenn ich mir denke, ich hab mit einer Taille von 68 cm losgelegt und bin jetzt bei 117 cm. *kreisch* Ich fühle mich an, als ob ich platze - wenn ich mir da jetzt zwei Kinder reindenke, kann ich verstehen, warum meine Zwillingsschwestern jetzt Klaustrophobiker sind.
Meine Mutter konnte am Ende ihrer Zwillingsschwangerschaft den Teller auf dem Bauch abstellen. Das Bild (war damals 4) ist mir heute noch lebhaft in Erinnerung.
Gutes Weiterbrüten, Pingu (38. SSW)
das es für dich nun langsam ganz schöne Formen annimmt ist klar...aaaaber der Bauchi ist wunderschöööön :o)
Ich wünsch dir noch eine gute Endkugelzeit, so lange ist es ja nicht mehr.
Gaaanz lieber Gruß
Karin&Herzerl (32+5)
WOW das ist ja der Hammer.
Ein wunderschöner Bauchi!!!!!
LG Nici 32+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen