Suchen Menü

Neues Foto von Zwillibauch im Pr. aber .....

VORSICHT nicht erschrecken !!!
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Neues Foto von Zwillibauch im Pr. aber .....

Hi Gabi! Ich glaube, so sieht mein Bauch mit EINEM Kind schon aus *ggg*. Nee mal im Ernst - ich denke, es macht viel aus, daß Du ansonsten so schlank bist. Da sieht der Bauch gleich doppelt so groß aus *ggg*. Aber schön, daß bisher alles so gut verläuft! Ich wollte ja auch immer gerne Zwillinge, möglichst am Anfang - aber seit meine Freundin Zwillis hat und ich das mitgekriegt habe *ggg*... Aber Du bist ja routiniert *lach* - hast ja Erfahrung. Außerdem bedeuten Zwillis nicht nur doppeltes Leid sondern auch doppelte Freude.
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Tina
35+5

Ich wollt auch grad sagen, soooo viel kleiner ist mein Bauch auch nicht. Naja, bin ja auch schon 3-4 Wochen weiter, aber obs das ausmacht.
Aber es ist schon gigantisch, was unsere Körper da mitmachen - wenn ich mir denke, ich hab mit einer Taille von 68 cm losgelegt und bin jetzt bei 117 cm. *kreisch* Ich fühle mich an, als ob ich platze - wenn ich mir da jetzt zwei Kinder reindenke, kann ich verstehen, warum meine Zwillingsschwestern jetzt Klaustrophobiker sind.
Meine Mutter konnte am Ende ihrer Zwillingsschwangerschaft den Teller auf dem Bauch abstellen. Das Bild (war damals 4) ist mir heute noch lebhaft in Erinnerung.
Gutes Weiterbrüten, Pingu (38. SSW)

Hallo Gabi,
das es für dich nun langsam ganz schöne Formen annimmt ist klar...aaaaber der Bauchi ist wunderschöööön :o)
Ich wünsch dir noch eine gute Endkugelzeit, so lange ist es ja nicht mehr.
Gaaanz lieber Gruß
Karin&Herzerl (32+5)

Hallo Gabi,
WOW das ist ja der Hammer.
Ein wunderschöner Bauchi!!!!!
LG Nici 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen