Suchen Menü

Neues Foto von Jillian im Profil - Namensänderung

Hallöchen,
hab ja heute morgen direkt beim Kreis angerufen wegen dem falschen Namen auf dem schreiben vom Kreis...anstatt Jillian stand da Jullian...Ihr war das super Peinlich, da sie den falschen Namen (so wie sie angemeldet worden ist fälschlicherweise : Jillean) Jullean und den richtigen Jillian (Jullian) falsch geschrieben hatte.
Auf jedenfall bekommt sie ihren richtigen Namen...na das ist ja mal was...*steinvomherzenfällt*...
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Neues Foto von Jillian im Profil - Namensänderung

Hi Silke!
na endlich dachte schon das wird nix mehr bei Euch. Also freut Euch auf die erste geburtsurkunde mit *Jillian* :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
PS:Jillian hat uns inspiriert um unsere Tochter einfach Jill zu nennen :-)))

Hallöchen,
echt....hihi..ist ja witzig...Jill ist ja auch ein ganz normaler Name. Musstet ihr einen Zweitnamen nehmen...hab letztens gelesen, dass es auch für einen Jungen gilt der Name.
Jill passt ja auch sehr gut zu den Namen eurer anderer Mädchen.
Ich weiß nicht ob man da eine neue Urkunde bekommt...??? Mal schauen...
LG Silke

Hi!
Habe vorher auf dem Standesamt angerufen da hieß es "Nein wir bräuchten keinen 2. Namen" Hm falls die Ihre Meinung ändern müssen wir erst einen passenden 2. Namen finden :-)
Das war mir wichtig das der Name zu Leann und Amy paßt, so ein rein deutscher Name hätte da irgendwie in die Reihe nicht gepaßt, außerdem sollte der Name einfach und kurz sein.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Neues Foto von Jillian im Profil - Namensänder

Nee, echt, das mit der Namensänderung wird endlich was?! Das wir das noch erleben dürfen... *applausklatscht*. Das mit dem (wieder) falschen Namen sollte der Tante vom Kreis auch peinlich sein. Als Du das neulich geschrieben hattest, habe ich mir echt den halben Abend lang noch an den Kopf gepackt *ggg*.
Jillian ist ja schon eine richtig stattliche kleine Dame geworden - wenn das so weitergeht, wird Constantin sicherlich um ein Rendezvous bitten :-). Ich finde, sie ist auch schon so schön "entknautscht". Naja, gut, KS-Babies sind ja nie wirklich knautschig, aber Du weißt schon, sie sieht nicht mehr so nach Winzling aus - Constantin natürlich auch nicht.
Ist schon irre, wie schnell das geht, was?!
LG Josephina

Re: Neues Foto von Jillian im Profil - Namensänder

Ja ist schon der Hammer wie schnell die sich verändern...ich mach fast jeden Tag Fotos mit der Digicam..hihi...
Schönen Abend noch...LG Silke...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen