Neues Foto von Jillian 10 Tage alt
hab mal ein schönes Foto von heute ins Profil gestellt.
Den Geburtsbericht schreib ich am WE oder Anfang nächster Woche da Männe dann Urlaub hat und ich mehr Zeit habe.
LG Silke
Re: Neues Foto von Jillian 10 Tage alt
Wow, ist sie wirklich schon 10 Tage alt? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht *staun* Sie ist aber auch wirklich eine Süße :)
Liebe Grüße,
Nat
Mein Mann war ganz begeistert von der Haarpracht,ich hab leider immer Glatzen!!!HIHI
Liebe Grüße
Heike&Leon 34.SSW
Re: Ist ja wirklich `ne ganz Süße (o.T.)
Deine kleine Jillian ist ja sooooo knuffig!!!
Und wie viele Haare sie schon hat - da kannst Du ja fast schon kleine süße Zöpfchen machen.
Kannst echt stolz auf Deine Maus sein.
Liebe Grüße
alesa 36+0
Echt niedlich *willauch*. Und die Haare sind auch noch alle dran! Find ich immer toll - bei Silvana wird es mit der Haarpracht (wenn es so ist wie bei Celina) wohl eher spärlich ausfallen *gg*.
Freu mich auch Deinen Bericht!
LG
Tina
Süüüüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt ne supersüße Maus ....GGLG Sandra....oT
Da kann man nur sagen supersüüüüüüüüüüssss!!!
einfach ne süsse Mäuschen...
deine Maus Jillian ist aber süss.... und schöne Haarpracht hat sie auch schon...
LG Dani
Ohh,wie süß!Mich pakt der Neid*heul*!o.T.
Aber sie ist wirklich wahnsinnig süß und so putzig.
Ganz ganz ehrlich, es tut mir leid, dass ich auch die gleichen Worte verwenden muß. sie ist nun mal herzallerliebt.
Aber du schürst unsere Ungeduld. :))))
GGGGGLG Anita
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen