Neues Foto im Profil von Jillian...
so hab mal wieder eine Reihe Fotos gemacht...muss ja ein schönes raussuchen für die Geburtskarten....und Rosa steht der Maus so gut...
Schönes WE...LG Silke
Re: Neues Foto im Profil von Jillian...
Da hast du ja echt ein super niedliches Mäuschen*neid*!!!
Übrigens finde ich den Namen auch super schön und ich finde der paßt sehr gut zu der Kleenen(wie man hier im Rurpott sagt!)!
Wünsche noch einen schönen Feiertag und das sich Jilian weiter so gut entwickelt!
GLG Petti&Würmchen 36.SSW
NOCH besser wäre das Foto...
Ja - ich weiß, hab immer was zu meckern...
Danke übrigens für Deine schnelle Antwort zu meiner Krankenhaus-Frage. Jetzt habe ich wirklich alles bis auf ein, zwei Kleinigkeiten zusammen.
GLG
Tina
ET-16
Re: NOCH besser wäre das Foto...
ich habe mit Blitz geknippst...und es war heute Vormittag...grins..
LG Silke
Stimmt - ist echt trübe hier :-( LG - o.T.
Mensch is die süß, Deine Jillian!
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
G L G Luna + Murmelinchen ET-15
Prima, dass bei Dir alles so super geklappt hat. Noch mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Und das Foto von Jillian in der 3. Woche ist ja wohl herzallerliebst! Wie kann man denn in der 3. Woche schon so goldig aussehen???
Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für Euch, Chrissi (34+5).
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen