Neues Foto im Profil von Jillian...
so hab mal wieder eine Reihe Fotos gemacht...muss ja ein schönes raussuchen für die Geburtskarten....und Rosa steht der Maus so gut...
Schönes WE...LG Silke
Re: Neues Foto im Profil von Jillian...
Da hast du ja echt ein super niedliches Mäuschen*neid*!!!
Übrigens finde ich den Namen auch super schön und ich finde der paßt sehr gut zu der Kleenen(wie man hier im Rurpott sagt!)!
Wünsche noch einen schönen Feiertag und das sich Jilian weiter so gut entwickelt!
GLG Petti&Würmchen 36.SSW
NOCH besser wäre das Foto...
Ja - ich weiß, hab immer was zu meckern...
Danke übrigens für Deine schnelle Antwort zu meiner Krankenhaus-Frage. Jetzt habe ich wirklich alles bis auf ein, zwei Kleinigkeiten zusammen.
GLG
Tina
ET-16
Re: NOCH besser wäre das Foto...
ich habe mit Blitz geknippst...und es war heute Vormittag...grins..
LG Silke
Stimmt - ist echt trübe hier :-( LG - o.T.
Mensch is die süß, Deine Jillian!
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
G L G Luna + Murmelinchen ET-15
Prima, dass bei Dir alles so super geklappt hat. Noch mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Und das Foto von Jillian in der 3. Woche ist ja wohl herzallerliebst! Wie kann man denn in der 3. Woche schon so goldig aussehen???
Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für Euch, Chrissi (34+5).
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen